Montag, 20. Februar 2012

Winterdeko trotz Frühlingsluft

Bevor durch die milderen Temperaturen Juhu die Sonne scheint heute die Winterdeko gänzlich in der Versenkung verschwindet, möchte ich Euch noch einige kleine Dinge zeigen. Weiß ist für mich zu dieser Jahreszeit die dominierende Farbe.














  
 Mein absolutes Lieblingsteil ist dieser geweißelte Kranz. Ich habe ihn mit dicker weißer Wolle umwickelt und mit selbst entworfenen und gebastelten Schlittschuhen dekoriert.
















Da ich absolut kein närrischer Vertreter bin, halte ich es am Rosenmontag eher ruhig. Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag je nach Facon!!!

Seid herzlichst gegrüßt von Flori

Kommentare:

  1. Ein wirklich süßer Winterkranz!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe weiß! Toller Kranz! Folge Dir nun! Schau doch mal bei mir vorbei!
    Würde mich freuen, wenn Du auch meine neue Leserin wirst!

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hi flori, ja langsam wird es zeit dem frühling platz zu machen! weisse deko passt immer, den kranz musst du doch gar nicht verbannen! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Flori, dein Kranz ist ganz zauberhaft, gefällt mir richtig gut, schlicht und ohne viel Schnick-Schnack, aber am Wichtigsten, er ist "weiß" *gg* Wünsch dir noch eine schöne Woche, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flori,
    das sieht gut aus!
    Besonders deine selbst gebastelten wunderschönen Schlittschuhe!!!!!
    Auch für mich ist Fasching Nebensache - mal sehen, was dieser Tag noch SCHÖNES bringen wird!
    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist deine Winterdeko weiß ist immer schön.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.Da bleibe ich und du hast einen Leserin mehr.
    Schöne Woche und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hi Flori,

    Thank you for your kind comment on my blog. I enjoyed it very much! Your winter decorations look really lovely!

    Wish you a happy evening!

    Madelief

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...