Donnerstag, 23. Februar 2012

Magische Momente mit Franz

Es ist fast schon unwirklich, aber heute ließen sich gefühlte dreieinhalb Sonnenstrahlen blicken und ich nutzte diesen magischen Moment um eine kleine Gartenrunde zu drehen. Aber nicht nur mich trieb es mit allen Sinnen raus in den Garten, sondern auch unsere geliebte Fellnase mußte gleich mal nach dem Rechten sehen. Es war zum Piepen, denn überall warteten neue Gerüche und spannende Dinge auf ihn und er hat sich kaum noch eingekriegt.



Übrigens ER heißt Franz und begleitet uns inzwischen schon knapp 20 Jahre....und selbstverständlich ist er der heimliche Chef bei uns im Hause. Jeder Tag, den wir noch mit ihm gemeinsam verbringen dürfen,  ist für uns ein Geschenk, denn in diesem hohen Katzenalter ist das nicht mehr selbstverständlich.
Wie ich bei vielen von Euch lesen konnte, leben auch eine Menge an geliebten Haustieren bei Euch.
Ich wünsche Euch noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit mit ihnen, genießt jeden Augenblick...
Herzliche Grüße von Flori

Kommentare:

  1. Hallo liebe Flori,

    vielen Dank für deine so lieben Zeilen bei mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Nun lande ich hier bei dir und sehe, dass du gerade einen Blog "geboren" hast und wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim bloggen und natürlich ganz ganz viele Leser und liebe Kommentare!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, meine Lieblingskatze! Und er hat wirklich ein stattliches Alter (das man ihm auf den Fotos überhaupt nicht ansieht!)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. nachdem ich nun mehrfach abgestürzt bin, versuche ich es nochmal, Flori ist bildhübsch und herrlich leuchtend in der Sonne ! Wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende !!! Alles Gute von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. och ne katze, geniesst sie! unsere letzte hat uns 17 jahre begleitet bevor sie vor 3 jahren "gegangen" ist. sie fehlt uns heute noch.... besonders meine grosse redet immer noch davon wie sie ihr fehle! *schniff*!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flori
    Danke für dein nettes Kommentar, deine Bilder sind toll,Franz hat sich aber sehr gut gehalten;) Und wir sind auch das Personal von unserer "Miss.Sophie"
    Ich wünsche dir ein herrliches WE!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flori,
    ich wünsche euch, dass euer Flori noch lange bei euch bleibt.
    Unser Felix wird kommende Woche auch stolze 16 Jahre jung, er hat schon so seine Eigenheiten entwickelt, ist eine sehr große Katzen-Persönlichkeit und ein zäher Bursche.
    GGGLG und schönen Sonntag!
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Flori, dein Franz ist ja ein ganz "schöner" und die 20 Jahre die er schon auf dem Buckel hat sieht man ihm wahrlich nicht an. Wünsch dir noch eine lange Zeit mit Ihm, und genießt die frühlingshaften Temperaturen im Freien, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Flori!..ja die ersten warmen Sonnenstrahlen nutzen unsere Fellnasen gleich aus!Unser Simba bekam auch nicht genug,bei uns war es am Mittwoch und am Donnerstag so warm,da war Simba fast den ganzen Tag unterwegs,und Abend´s dann hunde(katzen)müde!Das Alter sieht man Franz gar nicht an!Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!LG andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Flori ,
    dein Franz ist aber ein feiner betagter Herr , ich wünche dir noch viele herrliche Jahre weiterhin mit ihm .
    Joy hat letzte Woche auch nur in der Sonne gelegen und die Wärme genossen .
    Liebe Flori ,
    ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang - mach es fut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Flori,
    alle Achtung 20 Jahre ist schon eine menge Zeit. Franz sieht richtig gut aus
    Hab eine Woche
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...