Mittwoch, 15. Februar 2012

Mein Blog ist geboren!!!

Juhu... ich hab es geschafft...
mein erster eigener Blog in diesem riesigen WWW!!!
Ihr glaubt gar nicht wahrscheinlich doch was das für eine Anstrengung war, bis ich nun endlich meine ersten Worte hier hinterlegen darf!!!
Also möchte ich Euch ach herrje, wird das hier auch jemals Einer lesen!? von ganzem Herzen Willkommen heißen und freue mich sehr, Euch das eine oder andere Mal etwas über meine Leidenschaften zu zeigen!!


Ach bitte seid etwas nachsichtig, wenn noch nicht alles so super klappt, ich freue mich sehr, sehr über Anregungen, Tipps und Tricks!!!

Ich wünsche Euch eine gute Zeit, Eure Flori

Kommentare:

  1. Meine liebe Flori... Du kannst dir gar nicht vorstellen, was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist und ich mich gefreut habe, etwas von dir zu lesen !!!!!!!!!! Ich dachte schon das Schlimmste (weil ich ja von euren Schicksalsschlägen weiß)... Jetzt bin ich seeeeehr erleichtert und finde es total klasse, dass du im Bloggerland gelandet bist. Ich bin stolze erste eingetragene Leserin *gg* und freue mich über weitere Beiträge von dir... Ich speichere dich gleich mal in meine Blogliste und hoffe, dass noch gaaaaaaaaaaaanz viele liebe Menschen bei dir landen !!!!

    Auf bald mit ganz liebem Gruß aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Flori!Ich denke,du bist die Flori aus W&G?na bin mir ziemlich sicher!Herzlich Willkommen im Bloggerland!Vermiss dich schon sehr lange in W&G,weiß leider nicht´s von deinem Schicksalsschlägen,aber hoffe,dass wieder alles okay ist?!Den Anfang hast du ja ganz toll hingekriegt,ich bin da nicht so geschickt,echt zum Verzweifeln war das Ganze erstellen,....naja es dauert halt,....Ich wünsche dir hier viel Spaß und noch einen schönen Tag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flori ,
    ich dachte mir schon das Letztemal , als du bei mir kommentiert hast - ob das nicht die Flori von W&G ist . Ich gratuliere dir zur Geburt von deinem noch komplett frischen Blog .
    Schön , dich hier wieder zu treffen .Mach nur weiter so , du wirst schon sehen , ganz schnell hast du den Bogen raus , zumal du ja pro Post gleiche viele Bilder einstellen kannst . Ich freue mich , dich bei mir als 200 . Leserin begrüssen zu düfen .
    Mach es gut und bis bald ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. hi flori
    ein willkommen von blogneuling zu blogneuling ;-)
    was hat ihr alle mit w&g? gibt es dort auch ein blog? also ich komme mir im moment total "unwissend" vor! egal, ich bin ganz verrückt nach neuen fotos, ideen und geschichten. da schau ich doch auch bei dir rein.
    liebe grüsse aus der schweiz

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ein neuer Blog! Herzlich Willkommen! Ich finde, das sieht schon alles ganz bezaubernd aus, bei Dir! Ich freue mich schon auf die nächsten Posts.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...