Mittwoch, 22. Februar 2012

Vögelchen mit Strickmütze

Von Tag zu Tag schleicht sich in unsere Indoor Deko immer mehr Grünes ein. Seien es die Moospolster, die ich in den Metallkäfig als kuschelig weichen Boden eingebracht habe, oder die beiden Efeupflanzen (weiß panaschiert) die sich in einem schwungvollen Bogen gegeneinander schmiegen. Das Ganze habe ich mit kleinen Dekoaccessoires verschönert....
 Aber so richtig frühlingshaft will es leider noch nicht werden....Der kleine zauberhafte Vogel ahnt wohl das der Winter noch eine Weile aushalten wird und hat sich zum Schutz in eine warme Strickmütze gekuschelt. 

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend und lasst uns einfach ALLE heut´ Nacht vom Frühling träumen, dann locken wir ihn bestimmt aus seinem Versteck!!!
Ganz liebe Grüße von Flori

Kommentare:

  1. Ich bin dabei wenn wir heute Nacht alle vom Frühling träumen, ich wünsche mir ihn nämlich auch schon so sehr herbei und kann es gar nicht erwarten dass es endlich im Garten losgeht.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  2. So. Ich habe vom Frühling geträumt und ich bin mir sicher, er wird jetzt kommen. Ist auch schon viel wärmer draußen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flori!Ganz lieb hast du dekoriert,ja so richtig will der Frühling bei uns heute auch nicht,in der Nacht hat es gefroren,aber es dürfte wieder ein wunderbarer Tag werden,den ich heute wieder auf der Terrasse genießen werde!Wenn du bei mir unter "Weisser Schokolade" den 2ten Kommentar von Luna liest,vielleicht kann der dir witerhelfen,für Links ,.....ansonsten weiß ich auch nicht,hab´s selber noch nicht probiert!So und nun warten wir ,bis es wärmer wird,...hab noch einen schönen Tag !LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flori.
    Schön ist deine Frühlingsdeko.Und dei Mütze steht dem Pippmatz ausgezeichnet.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wort in Gottes Ohr *gg* ! Das wäre schön, wenn der Frühling endlich Einzug halten würde. Süße Deko !!! Ich wünsch dir eine schöne Restwoche, Flori und schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...