Donnerstag, 16. Februar 2012

Von Azaleenstämmchen und hungernden Piepmätzen

Wie habe ich mich gefreut, heute die ersten Kommentare von Euch zu lesen. Ich hätte nie gedacht so lieb von Euch hier aufgenommen zu werden...mir ist ganz warm um´s Herz geworden. Und als wäre das nicht schon Freude genug, wurde ich heut´ Nachmittag mit einem wunderhübschen Azaleenstämmchen überrascht....auf das es wachse und gedeihe wie mein neues Blog. 

Ein herrlicher Farbtupfer in all der weißen Winterpracht da draußen, oh ja, hier liegen noch Unmengen Schnee und gerade eben stiept es wieder ordentlich vom Himmel.  Morgen früh heißt es dann wieder eine Gratiseinheit Winterfitness mit Schneeschaufel und Streusandeimer....yeappi...und dann schnell das Frühstück für unsere gefiederten Gäste gezaubert. 


Das gibt immer ein tolles Spektakel wenn die Futterration geplündert wird.Auf dem Futterbrett servieren wir Sonnenblumenkerne, rote Linsen, Mandelstifte, Walnüsse, Erdnüsse, Rosinen und selbst getrocknete Cranberrys....die Piepmätze mögen die Mischung total gern...na dann, Guten Appetit!!!
Seid alle ganz lieb gegrüßt von Flori

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Flori!
    Wahrscheinlich bist du gerade beim Schnee schaufeln oder beim Füttern deiner gefiederten Winter-Gäste!
    Auf alle Fälle gefällt es mir auf deinem Blog und ich komme bald wieder ;-)
    Schön, dass dir mein Winter-Spaziergang gefallen hat!
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein wunderschönes Wochenende!
    Mit GGGLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Flori ,
    du bist ein Schatz - na siehst du es klappt doch schon prima mit deinem Blog .
    Wie bei euch schneit es noch - nicht gegen das Fitnesstraining mit Schneeschaufel und Sandeimer schwingen , aber einmal am Tag langt doch wohl , übrigens , nach dem warmen Winter war mir garnicht mehr nach Schnee und Kälte - nicht dass ich es nicht mag - im Gegenteil - aber alle Pflänzchen sind erfroren und nun sehen die Beete aus , als wäre gekochter Blattspinat darauf verteilt . Igitt - da freut man sich doch , wenn etwas Blühendes im Haus Einzug hält . Muß nun los - Tochter kommt für eine Mutter -Tochter -Woche zu Besuch .
    Liebe ♥liche Grüße ,mach es gut & hab es fein
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flori ,
    abe heute Reklame für dich gemacht , bin mal gespannt , ob du neue Leserinnen bekommst . Man sollte sich ja wohl als "alt" WUGIS helfen . Mach es gut .
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. HALLOOOOOO Flori! ......gratuliere dir zu deinem Blog ....und danke für deine glückwünsche zu meinen Gewinn bei Christine da hab ich mich echt darüber gefreut .......freu mich schon auf deine Berichte und Bewundere den Mut und Eifer den ihr dafür aufwendet ...GLG Karin aus Wien Ps. Möchte auch immer einen Blog eröffnen doch mir fehlt die Pc Erfahrung :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flori,
    willkommen hier in der Bloggerwelt ! Ich bin auch noch nicht bei allem durchgestiegen, aber es macht Spaß hier und ist sehr vielseitig !
    Ich besuch Dich bestimmt regelmäßig und schicke
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...