Freitag, 17. Februar 2012

Winterpracht und Seelenurlaub


Oh menno, gestern habe ich noch große Töne gespuckt, von wegen es liegen noch Unmengen an Schnee und es schneite gestern Abend noch mal so richtig kräftig....aber heute erreichten uns hier auch die Plusgrade  und am späten Nachmittag war von der weißen Pracht kaum noch etwas zu sehen.Boden und Himmel färbten sich wie abgesprochen in ein Einheitsmatschegrau igitt, bei jedem Schritt machte es unter den Schuhen schnurbs und die nasse Modderpampe drängte sich unerbittlich in jede Schuhnaht na super, wie soll man da jemals wieder die Schuhe ansehnlich herrichten. Da fototechnisch grau auf grau auch nicht sonderlich hübsch und ansprechend ausschaut, möchte ich Euch einige meiner Gartenimpressionen noch mit weißer Wunderpracht zeigen.

 
 



                                 









Wie Ihr seht, finden sich auch in unserem Garten diverse Dekoteilchen. Die beiden wunderbaren großen Räder stammen ursprünglich von einem alten Heuwender, das andere Ding das links, keine Ahnung wie es heißt wurde früher zum Furchenbearbeiten auf dem Feld benutzt. Der herrliche alte Eisenstuhl hat noch ein Schwesterstühlchen und es gehört noch ein Bänkchen dazu, zierte einstmals den Garten einer alten Fischerkate und auch die dicken Eisenkettenglieder gehörten früher auf einen Kutter. Hat mein geliebter Handwerkerschatz daraus nicht ein bezauberndes Gartentor kreiert!!??Ich liebe diesen Anblick sehr, hat es doch so etwas Ruhiges, wie ein Kurzurlaub für die Augen und die Seele....
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen herrliche Momente am kommenden Wochenende, vielleicht könnt Ihr Euch auch an so schönen Dingen erfreuen...sozusagen ein kleiner Seelenurlaub!!!

Seid ganz herzlich gegrüßt von Flori



Kommentare:

  1. Hallo Flori!Du bist ja schon ein Profi,beim Einstellen,wow!Tolle Winterbilder aus deinem Garten!Bei uns hat es Gestern heftig geschneit,heute regnet es!Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,genieße den schönen Anblick,in deinen Garten!LG andrea!

    AntwortenLöschen
  2. bin am schmöckern in deinem blog! schööööön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...