Donnerstag, 8. März 2012

Franz

Wir sind ganz furchtbar traurig. Unser so sehr geliebter Franz ist gestorben.Er fehlt uns wahnsinnig und wir vermissen ihn ganz schrecklich........


Mehr kann ich im Moment nicht schreiben....
bitte gebt mir ein paar Tage Zeit......Es tut soooo weh.....

Herzlichst Flori

Kommentare:

  1. Ach herrje, Flori... Da fehlen mir jetzt ehrlich gesagt ein bisschen die Worte... Erst vor ein paar Tagen war Euer stolzer Kerl noch auf einem Foto zu sehen und nun diese Nachricht. Das tut mir sehr sehr leid, Flori und ich wünsche Euch jetzt ganz viel Kraft für diese Zeit !!!
    Ganz liebe Grüße und ich drück dich ganz fest, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flori!
    Das tut mir schrecklich Leid! Er hat euch so viele schöne lange Jahre Freude ins Haus gebracht...
    Fühl dich von mir fest umarmt - ich denk an dich!!!
    Herzlichst,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. oh Flori, das tut mir so leid! Es gibt keinen Trost, das weiß ich aus eigener Erfahrung, tut mir unendlich leid und ich fühle mit euch, möge er es im Katzenhimmel gut haben. Mitfühlende Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ach flori, wir wissen wie es dir jetzt geht..... wir denken an dich und deine familie!
    liebe grüsse
    marika

    AntwortenLöschen
  5. Oh Flori,
    das tut mir sehr leid !! Der Franz hatte ja bei dir ein schönes langes Leben !! und er wird sicherlich im Katzenhimmel an dich und Familie denken !!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. .....fühle Dich ganz lieb von mir getröstet...Deine Worte haben es bei mir auch getan.
    Es ist im Moment ein unsagbarer Schmerz..aber es wird der Tag kommen,an den es Dir besser gehen wird.
    Nimm Dir die Zeit zum trauern,denn das ist so wichtig.Ich werde Dich später besuchen kommen.
    Meine Gedanken sind bei Dir.
    Lana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Flori.
    Tut mir schrecklich leid mit dem Franz.Im
    Katzenhimmel hat er es auch gut.Ein kleiner Trost.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  8. Oh Flori,
    das tut mir sehr leid !! Der Franz hatte ja bei dir ein schönes langes Leben !! und er wird sicherlich im Katzenhimmel an dich und Familie denken !!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Flori!Das tut mir ja unendlich leid!Ich kann deinen Schmerz sehr gut verstehen!Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein Flori, das ist ja furchtbar!!! Aber wie hat meine Tierärztin im letzten Jahr zu mir gesagt, als wir uns nach 14 Jahren von unserem Garfield trennen mußten. Er hatte ein schönes langes Katzenleben bei ihnen. Aber ich weis es fehlt einfach was. Immer wenn ich eine Packung mit Kochschinken aufmache habe ich das mautzen von Gari im Ohr. Ich wünsche Euch für die nächsten Tage viel Kraft! LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Flori ,
    ich kann dich verstehen . Wenn ein treuer Freund gehen muß ist das für uns immer sehr traurig .
    Nur eines ist SICHER ,euer Franz hat es auf seiner Wolke NR 7 gut , dort sind auch alle unsere geliebten Tiere & wachen von dort über uns .
    Liebe Flori ,
    ich drücke dich , wünsche euch viel Kraft & Zuversicht .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Flori,
    dass mit deinem Franz tut mir ganz schrecklich leid.
    Ich hab da was auf meinem Blog für dich.
    Ich hoffe, du freust dich ein wenig.
    Lieben Gruß,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  13. hej flori, ich vermisse dich, wie geht's dir denn so? habt ihr euren franz verabschiedet? ich weiss aus eigener erfahrung dass es ganz schlimm ist und ich kann dich nicht damit trösten dass es vorbei gehen wird. bei unserer lady ist es nun bald 3 jahre her und wir vermissen sie immer noch.... aber es wird weniger schmerzhaft. lass den kopf nicht zu sehr hängen. erfreue dich an den schönen momenten die du mit ihm hattest.
    gaaaaanz liebe grüsse
    marika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Flori ,
    wie geht es dir ?
    Ich lasse dir liebe Grüsse da ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Flori,
    ich hoffe, dir geht es schon besser - alles braucht seine Zeit, auch die Zeit der Trauer!
    Denke öfter an dich und lass einmal einen gaaaaanz lieben Gruß für dich hier.
    Sei herzlichst gegrüsst,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...