Freitag, 6. April 2012

Ein zauberhaftes Osterfest

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen von Herzen ein wundervolles Osterfest, herrliche Stunden im Kreise Eurer Lieben, wenigstens ein paar Sonnenstrahlen und nicht allzu tiefe Temperaturen.
Mit den folgenden Bildern gebe ich Euch einen kleinen Einblick in mein Hobby Ostereier mit der Perforationstechnik zu verzieren. Den Weidenkätzchenkranz habe ich schon im letzten Jahr gebastelt und er hält immer noch wunderschön, genauso wie das kleine Weidenkätzchenthrönchen. Also wer sich an solchen Dingen probieren möchte, hat wirklich viele Jahre Freude an diesen Dingen.
Das kleine Holzosterhäschen hat mein lieber GG für einen ganz bezaubenden kleinen Menschen gebastelt....ganz liebe Grüße an Minchen!!!.....wir hoffen es bringt ein wenig Freude zu Ostern!!!!
 

Also dann genießt das lange Osterwochenende und erholt Euch gut!!!!!
Ganz herzliche Grüße von Flori

Kommentare:

  1. Liebe Flori!
    Dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr darüber gefreut!
    Eine gute Zeit und herzliche Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ... jetzt war ich zu schnell:
    Deine selbst verzierten Eier sind traumhaft schön!!!!!!!!!
    VVLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flori, schön wieder von dir zu hören, deine Eier sind super schön, die hast du ja auch schon bei WuG gezeigt, da war ich schon begeistert davon, wie filigran sie gearbeitet sind, ebenso wie von deinem Kätzchenkranz, den ich im letzten Jahr nachgemacht hab, er hält sich wirklich gut, auch heuer hab ich welche gemacht und sie zum Verkauf im Lädchen angeboten. Wünsch dir und deiner Familie ein gesegnetes Osterfest, GGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist das Weidenkränzchen und deine hübschen Eier.
    Schönes Osterfest mit etwas Sonnenschein.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Flori!Dein Kranz hat sich prima gehalten vom Vorjahr,bei mir sind die Kätzchen etwas zusammengetrocknet und das Styropor guckt hervor,leider nicht mehr so schön!Auch die restliche Deko ist ganz toll!Das kleine Minchen wird sich über das süße Häschen sicher freuen!Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flori,
    ich bin begeistert von deinen Ostereiern, herrlich!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Boah!!!! Was für eine Gedultsarbeit! Deine Ostereier sind wunderschön und erst dein Weidenkätzchenkranz - ich bin total begeistert und sprachlos! Welch wundervolle Arbeiten!
    Liebe Flori, ich hoffe auch du hattest ein wunderschönes Osterfest und ich wünsche dir eine wundervolle neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. liebe Flori, ganz herzliche Grüße für dich und einen guten Start in die neue Woche, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Diese Ostereier sind wirklich toll und der Kranz ist einfach wunderschön. Und der Hase ist der Knaller!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Flori ,
    schön , dass du wieder da bist . Habe mr schon Sorgen gemacht .
    Flori toll ist dein Kätzchenkranz geworden , meiner hält nun schon seit 6 Jahren , also mit viel Pflege - Vorsicht - wirst du noch ganz lange deine Freude daran haben .
    Liebe Flori , ich wünsche dir einen erholsamen Abend ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich noch einmal ,
    Flori deine Eier - Chapeau - habe solche gerade in Colmar auf einer Ausstellung bewundert .
    Das könnte ich nun nicht , eine echte Meisterarbeit ♥
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...