Donnerstag, 5. April 2012

Ich bin wieder da!!!!

Ein ganz, ganz herzliches Hallo an Euch alle!!!!!!

Ich weiß, lange hat es gedauert, bis ich wieder mal was von mir hören lasse und es tut mir auch schrecklich leid, Euch so vernachlässigt zu haben. Aber nachdem uns unser kleiner Liebling verlassen hat, hat es mich auch ziemlich aus den Latschen gekiggt. Und bestimmt habt Ihr Lieben Verständnis dafür das die Gesundheit immer absolute Priorität hat. Da ich schon lange chronisch krank bin, erwischt es mich meistens auch gleich ziemlich heftig. Inzwischen geht es mir aber wieder deutlich besser und ich möchte nun endlich unbedingt ganz, ganz herzlich DANKE sagen für Eure vielen lieben und mitfühlenden Worte. Ich bin so glücklich das ich hier so unheimlich herzlich aufgenommen wurde und fühlte mich in den schlimmen traurigen Stunden und Tagen auch wahnsinnig aufgefangen. Es tat sooooo gut Eure liebevollen Zeilen zu lesen ......
DANKESCHÖN, Ihr Lieben!!!!!!!

Herrlich leuchtende Violen mit zartem weißem Rand
Nun steht auch schon Ostern vor der Tür und der Frühling ist trotz brrrrr Temperaturen in vollem Gange, dies habe ich gleich mal zum Anlass genommen meinen Winter Header zu verbannen und habe mich für die ersten Frühlingsveilchen als Willkommensgruß auf meinem Blog entschieden. Sie werden von Jahr zu Jahr mehr im Garten und ich freue mich riesig über diese zarten Geschöpfe. Demnächst zeige ich Euch mal was ich aus und mit den Frühlingsveilchen so zaubere. Für heute stelle ich Euch noch einige Blütengrüße aus unserem Garten ein.

Erstmals blühen die Alpenveilchen im Garten...Juhu....
Ich liebe die ersten zarten Gänseblümchen

Ich wünsche Euch einen entspannten und nicht allzu kalten Gründonnerstag,
Herzlichst Flori

Kommentare:

  1. Hab Dich vermisst, schön bist Du wieder da!
    LG Marika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Flori!
    Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht! Es braucht halt alles so seine Zeit, auch die Zeit des Trauerns und des Gesund werdens!
    Auch bei uns ist es richtig Frühling geworden - schade nur, dass es zu Ostern so kalt wird, aber der prognostizierte Regen ist dringendst nötig für unsere Natur!
    Herzliche Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Flori!Oh,wie schön,dass du wieder da bist!Ich freue mich,dass es dir auch wieder besser geht!...ja das ist halt ein schwerer Schiksalsschlag,ich möchte gar nicht daran denken,wenn mein heißgeliebter Simba.....Aber nach Regen folgt immer Sonnenschein!ich wußte nicht,dass du schon lange so krank bist,das machte das ganze natürlich noch schlimmer!Ich wünsche dir weiterhin,dass es Berg auf geht und wunderschöne Osterfeiertage!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...