Mittwoch, 11. April 2012

Kleine Garteneinblicke



 

 
 
Heute gibt es eine kleine Bilderschau mit Eindrücken aus unserem Garten. Bei uns fühlen sich nicht nur Pflanzen und Tiere wohl, nein auch diverse Dekoteilchen dürfen sich in unserem Garten tummeln, am Liebsten mag ich die Dinge naturbelassen und ganz oft auch schon mit nagendem Zeitzahn...also gern auch rostig und zinkig oder mit Patina.

Ich wünsche Euch noch eine angenehme Restwoche, 
bis bald mit ganz lieben Grüßen Flori

Kommentare:

  1. Oh, das sieht sehr schön aus! Ich bin auf mehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. ach Flori, das schaut alles so herrlich aus, ich mag das, wünsche dir einen positiven Tag ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flori,
    ja - und die Deko macht den Garten erst so richtig lebens- und liebenswert! Schöne Teile hast du zusammen getragen! Käscher und Seile - sieht so richtig nach Norden aus, passt perfekt in deinen Garten!
    GGGLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flori
    Wunderschön sieht es in Deinem Garten aus! Auch ich mag die Dinge, die naturbelassen sind. Solche Sachen sind doch einfach wunderschön!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. solch "krims-kram" finde ich einfach super. dass ist es was es doch ausmacht und die persönliche note gibt! mir gefällts sehr gut. was machst du mit dem ofen? ist der noch in betrieb? pizza? brot?
    liebe grüsse
    marika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Flori!Danke für dein nettes Kommentar zu meinem Grannykissen,du das ist aber wirklich nicht schwer,ich hab mir auch erst vor Wochen alles übers Internet gelernt,ich wußte nicht mal ,was ein Doppelstäbchen ist,...oder so!Ein ganzes Kissen wär mir zu viel,war ja ziemlich harte Arbeit,für mich als Anfängerin!,aber wenn du möchtest kann ich dich mit einer Rose trösten,die häkle ich dir gerne!Gib mir Bescheid,die Farbe darfst du dir aussuchen!Danke für deine Einblicke,deine Deko gefällt mir,bei mir ist ja ziemlich alles weiß,da tut ein wenig Farbe ganz gut!Hab noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus bei dir im Garten. Besonders die maritime Deko gefällt mir.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Flori,

    hhhm, das sieht schön aus bei Euch im Garten, so schön verwuschelt. Das mag ich gerne.

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Flori,

    schöne Eindrücke von Eurem Garten:))) So finde ich es auch schön...

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Flori.Schöne geschmackvolle Deko hast du im Garten.Und der Ofen ist ja ein Prachtstück.Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Flori,

    du hast wirklich einen wunderschönen Garten. Deine Dekorationen fügen sich ganz wie selbstverständlich in den Garten ein. Das mag ich sehr gerne, weil es nicht gekünstelt wirkt. Toll!

    Liebe Grüße,
    Thab

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Flri,
    dein Garten ist wirklich traumhaft.
    Hab mich mal an neuen Leser bei dir eingetragen.

    Liebe Grüße
    von
    Ramona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...