Mittwoch, 30. Mai 2012

Salat mit Fliederblüten & Waldmeister

WOW...war das mal ein herrliches Pfingstwetter und ich hoffe Ihr habt es alle so schön genießen können wie wir auch. Sogar hier bei uns im Norden Deutschlands knallte die Sonne unendlich und bescherte uns wundervolle Tage und herrlich laue Abende. Da lag es nahe sich mit leichten und schnell zu zubereitenden Köstlichkeiten zu verwöhnen, wer hat bei diesem Wetterchen schon Lust ewig und drei Tage am heißen Herd zu verbringen ich habe mich unter anderem für einen frischen Blattsalat mit einem leichten Zitronen- Joghurt- Dressing entschieden. Um den Salat noch ein wenig aufzupeppen, gab es als optischen und genüsslichen Highlight Fliederblüten, Waldmeisterzweige und und Minzespitzen on Top. Ich kann Euch sagen geschmeckt hat es sehr gut und das Ihr auch mal mit den Augen kosten könnt, habe ich es auf Bildern festgehalten...
 
Ich wünsche Euch angenehme Tage und keine Bange, das nächste Wochenende steht schon vor der Tür!!!
Herzlichst Flori

Kommentare:

  1. Hallo Flori.
    Na das nenne ich ja gesund schlemmen.Lecker sieht das alles aus.
    Wetter ist bei uns auch noch schön soll ja kühler werden.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flori, lecker schaut das aus, Danke fürs Zeigen, auch deinen Tisch hast du soooo liebevoll gedeckt, toll!!Schöne Woche noch GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flori!
    Eine meiner Leidenschaften ist,mich durch meinen Garten zu futtern,aber Fliederblüten habe ich noch nicht gegessen! Dank dir, für die gute Idee!Dein Salat sieht hervorragend aus!Die Weingläser finde ich auch suuuper (die habe ich auch!)
    Danke auch für die lieben Worte auf meinem Blog!
    Sie lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Flori, Deine Fotos sehen so super appetitlich aus.... alles ganz lecker, da möchte ich mich am liebsten direkt mit an den Tisch setzen! Und auch die Farben sind genau mein Ding, echt schön!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flori!mmmh,da hattest du eine sehr gute Idee,sieht sehr verlockend aus,aber meine 2 Männer streiken bei so etwas,die brauchen immer nur Fleisch,aber ich hätte gerne mitgegessen bei euch!Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...