Montag, 25. Juni 2012

Beach feeling at home und Wäschetruhe im shabbylook!!!

Wir lieben das maritime und leichte Lebensgefühl, wie Ihr schon erkennen konntet, nicht nur BUTEN also draußen im Garten sondern auch in unseren 4 Wänden....und da ich von einer ganz lieben Freundin Danke meine liebe Ines einen uralten, total schäbigen Wäschekorb geschenkt bekam,nutzte ich die Gelegenheit ihn nach dem Shabby- Weißeln gleich mal in die Sommerdeko zu integrieren....Also Ihr Lieben heut´ ist sozusagen Premiere....es gibt das erste Mal Indoor Bilder aus dem Hause Flori......und da ich auch noch ein Faible für maritimen Schmuck habe, zeige ich Euch auch noch ein paar selbstgebastelte Schmuckstücke ....







 Also mir gefällt die Wäschetruhe im Shabbylook super und ich finde sie passt doch genial zum Strandfeeling, oder was meint Ihr?????Habt alle eine entspannte Wochenmitte und hej....genießt den Sommer!!!!!
Herzlichst Flori

Kommentare:

  1. ja, hab dich bis hierher rufen gehört, dankefein :))) na wenn's nun nicht klappt, weiß ich auch nicht :)
    sehr schön deine wäschetruhe, was farbe so ausmacht, gelle?

    glg von dana

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Truhe auch, sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Super ist sie deine truhe!! Wunderschöne deko.....und du hast alles toll "eingefangen" mit deiner kamera! Im monent ists bei uns noch grau und nass...ab morgen soll der sommer kommen! Und ich hab dann ferien, jupieee!! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  4. was heisst selber gemachte schmuckstücke? echt! die sehen ja oberklasse aus. zeig mal ein paar bilder mehr von den bling-bling-stücken! vor allem das stück mit dem blau-grünen seestern, ohrhänger? oder was?
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Truhe sieht sehr schick aus und Deine Deko gefällt mir sehr gut. Der Schmuck ist echt der Hammer! Zeig uns mehr davon!!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Flori.
    Sehr schön sind deine maritimen Fotos.Die Wäschetruhe sieht ja richtig fein aus passt sehr schön zum Strandfeeling.Hübsch sind deine selbstgemachten Schmuckstücke.
    Schöne Woche und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderbar , ich liebe auch das maritime!
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Flori, die Wäschetruhe ist Dir wirklich super gelungen. Ich bin immer ganz begeistert, wenn jemand aus alten Sachen wieder etwas Neues zaubern kann.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Flori,
    wollte mich für Deine lieben Worte bedanken und Dich als neue Leserin bei mir begrüßen!!! Ich werde mich hier noch ein bissl umschauen...
    Hab einen schönen Abend oder besser eine gute Nacht
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Flori ,
    lets go sailing , schön maritim ist es bei dir . Ich wußte garnicht , dass du Schmuck entwirfst . Wunderschöne Teilchen ♥ So eine wäschetruhe , habe ich übrigens auch noch mit ins Auto gepackt , als ich die Zutaten für meine Sumer Kitchen ertrödelt habe . Ich bewahre darin die Gartenstuhlkissen auf . Hoffe mein Kommentar erreicht dich noch - wer weiß wo du gerade rum segelst :)))
    Liebste Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. hallo flori,
    eine wunderschöne wäschetruhe!!! überhaupt ein schöner post ...
    nur das mit dem sommer ist gemein, denn bei uns regnet es ständig und ist kalt ...
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  12. toller Schmuck und die Schale ist ja genial, glg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Flori,
    sag mal wie hast du die Farbe denn haltbar auf den Korb bekommen, ohne das sie nach einiger Zeit wieder abblättert. Ich habe im Sommer auch meine maritime Deko rausgeholt - zur Freude von Kijani, der neuerdings seine Vorliebe für Muscheln und Seesterne entdeckt hat, grrr...Ansonsten ist meine Diele ja kpl. in blau weiß und maritimer Deko - ganzjährig.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Flor
    Dein Korb sieht super aus. Eine tolle maritime Stimmung hast Du Dir eingeholt. Wunderschön!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Neeee, Flori... ist die schön geworden, tolle Truhe!!! Und das Beachfeeling in Deinem Zuhause gefällt mir auch sehr, da steh ich ja total drauf!

    Hab noch eine sonnige Restwoche und ganz lieben Gruß!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Flori!Bist auch schon am weisseln,grins!Sieht ganz toll aus die Wäschetruhe!Sommerfeeling pur,dein Post,passt perfekt zu den Temperaturen!Bei uns soll es zum Wochenende 37 Grad bekommen!Lg und ein schönes WE wünscht dir Andrea!

    AntwortenLöschen
  17. Dear Flori,

    Thank you for your kind comment on my blog. Your maritime post looks beautiful! I like the soft pastel colours of the shells combined with your jewellery very much.

    Have a lovely weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  18. Hi Flori,
    die Truhe gefällt mir in weiß auch unheimlich gut! Dein Schmuck und die kleine maritime Schale ist toll!!!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...