Freitag, 1. Juni 2012

DIY Löffelchenspielerei

Hallo Ihr Lieben,
na, wie schaut´s bei Euch so aus??? Sehnt Ihr Euch auch wieder nach mehr Sonne und Wärme??? Heute hab ich doch glatt ernsthaft mit dem Gedanken gespielt die dicke Winterjacke wieder hervor zu holen...brrrr... was eine Kälte da draußen und da hatte ich auf Garten absolut null Bock Lust. Also musste eine kleine Indooraktivität her und ich habe alte kleine silberne Kaffeelöffelchen herausgekramt. Einer anders als der andere und was macht man mit so einer wilden Sammelei???Schon vor einer Ewigkeit habe ich mal in so ´ner schicken Wohnzeitschrift gebogene Löffel gesehen, die man z.B. für Amuse geule oder andere kleine Häppchen nutzen konnte. Aber was soll ich sagen.... die Dinger waren Schweineteuer praktisch kaum bezahlbar, also wurden sie kurzerhand wieder von meiner HABENWOLLENLISTE gestrichen. Genau Diese fielen mir wieder ein und ich versuchte mich zunächst selbst, aber leider reichten meine Kräfte nicht aus und ich bat meinen geliebten GG um Hilfe. Mit Feuereifer und bestimmt ganz viel Liebe im Herzen bog und hämmerte mir mein Schatz meine Wunschlöffelchen zurecht und jetzt könnte ich ihn dafür abknutschen, so schön sind sie geworden....Wollt Ihr mal sehen????? Dann los.......

 
....und wie gefallen Euch unsere kleinen Löffelspielereien???
Ich wünsche Euch ein hoffentlich gemütliches erstes Juniwochenende!!!
Herzlichst Flori

Kommentare:

  1. Das hat er aber gut gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt super aus! kalt, bei euch, hier hot hot hot! schicke dir etwas wärme....wusch...
    ♥liche grüsse, marika

    AntwortenLöschen
  3. Soll ich dir mal was sagen Flori, die sehen dreimal besser aus als meine schon fertig gebogenen Löffel - ist euch super gelungen!!!!!
    LG christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flori,

    danke für Deine lieben Worte, ja gerne immer, wenn die Sonne scheint im Garten sein und knipsen.... hätte ich früher nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß bringt. Ist aber so.
    Mir gefallen Deine Löffelaufnahmen auch sehr, Ich finde das Lesen der Blogs steigert die Kreativität, meinst Du nicht auch?

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe flori! Schön dass du mich gefunden hast! Danke für deine lieben zeilen! Schöne idee mit den löffeln! Werde mich bei dir auch eintragen! Liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Flori.
    Die Löffelchen machen ja richtig was her toll sieht das aus.Super Idee und toll umgesetzt.
    Und schön geknipst hast du sie auch.Wunderbar.
    Schönen Feiertag ohne Regen.
    Sei lieb gegrüßt von Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Danke dürftigen lieben Kommentar auf meinem Blog,
    Ich glaube die Chucks waren ein einmaliges. Projekt - ich bin auch nicht so der Häkel- Profi ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Flori
    Deine "Löffel-Idee" gefällt mir sehr gut. Sieht wirklich toll aus!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...