Dienstag, 24. Juli 2012

DIY Catwoman rettet alte Eimer...


In einem kleinen süßen Blumengeschäft um die Ecke wurde ausgemistet und yippee ich war zur rechten Zeit am richtigen Ort.....noch bevor die alten schwarzen, schon stellenweise mit Rostpatina angefressenen Eimer in einem hohen Bogen im Altmetallcontainer landen konnten, habe ich mich ganz Catwomanlike zwischen Container und Floristin geschmissen....und mit beherztem Zugreifen die Eimer gerettet.Frau Floristin schüttelte nur ungläubig den Kopf und war gedanklich wohl schon drauf und dran die netten Herren mit den weißen Westen....ihr wißt schon, die mit der Wickeltechnik...die man selbst nicht mehr öffnen kann... zu rufen. Auf ihre Frage was ich denn wohl mit dem Schrott wolle,konnte ich erst mal nur die Schultern zucken. So richtig wußte ich es in diesem Moment auch noch nicht...aber ich sagte ihr ich fände die alten Eimer einfach nur schööööön und viel zu schade sie wegzuwerfen.Bestimmt denkt die Arme jetzt ich sammele Altmetall um mein Taschengeld aufzubessern oder so was in der Art.....naja bei Gelegenheit werde ich sie aufklären, sonst schenkt sie mir demnächst noch ihr Pausenbrot....
So und nun zeig ich Euch was mir zum Thema alte Eimer dann eingefallen ist....bestimmt ist Euch nicht entgangen das wir den maritimen Stil seeeeehr mögen und so sollten die Eimer also auch dazu passen.Ich habe Flüssigkreide besorgt und einfach drauf losgeschrieben...nee nee nicht freihändig,erst habe ich mir eine schöne Schriftart ausgesucht und sie auf die Eimer übertragen und anschließend noch mit Seesternen und Muscheln bemalt....durch die Kreide ist es schön ungleichmäßig geworden, so sieht es richtig shabby aus und ich kann jetzt nach Lust und Laune die Eimer dekorieren.....aber seht selbst!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
Was sagt Ihr nun zu meiner Altmetallrettungsaktion?????Hat sich doch gelohnt ...oder!!!???
Und passend zum endlich auch bei uns eingetroffenen Superwetter....wünsche ich Euch Sommerfeeling pur!!!!
Herzlichst Flori

Kommentare:

  1. Klasse Idee. Flori, sieht gut aus!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flori,

    klasse Rettungsaktion. Mir gefallen auch die Texte der Beschriftungen sehr.

    Hab´ einen schönen Sommertag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Tapfere Catwoman, Du hast Dir 'nen Orden verdient!!!! Die Eimer sind wahre Kunstwerke geworden!!! Ich bin hin und weg... sooo toll sind die!!! Mega Idee, auch das mit der Flüssigkreide... kannte ich noch gar nicht.

    Das hast Du wirklich sooo klasse hinbekommen!!! Ähhh... sagte ich das schon?! Bin halt restlos begeistert :-))

    Allerliebste Grüße und viel Sonne
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Moin, Flori!
    Super Aktion - hat sich total ausgezahlt! Genau auf diese Weise habe ich die Weinkiste auf der Terrasse bei einem Spaziergang einst gerettet, sie dann weit nach Hause geschleppt - mein Mann und die mitwandernden Freunde haben erst den Kopf geschüttelt, jetzt hätte auf einmal jeder gerne so eine Weinkiste (sind angeblich auch hier schon Raritäten). Also, falls du dich wieder einmal in einen Container stürzen solltest, du zuviele Eimer rettest und du weißt nicht, wohin damit, ich komme doch glatt ab! ... denn ich habe ja ohnehin schon wieder Sehnsucht nach der Nordsee, dem freundlichen "Moin", Matjes... wenn es von uns nicht so verdammt weit weg wäre. - oder du bringst sie einfach vorbei, auch bei uns ist schön ;-)
    ... So eine blaue Muschel habe ich auch - aus Holland!
    Sei herzlichst gegrüsst!
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ...na da hattest du ja großes Glück!Ganz tolle beute,ich hätt sie auch genommen!Bei uns kommt der Sommer auch wieder zurück,soll am Wochenende bis zu 36 Grad bekommen,schwitz....Wünsch dir noch viel Freude mit den Eimern und eine schöne Restwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe flori! Hei das nennt man wircklich glück....!!!!! Mega! Die hätt ich natürlich auch sofort mitgenommen! Sieht super aus!! Ganz liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hi Fori,Ich liebe deinen Eimer sind sie sehr gut. Ihre Geschichte darüber, wie Sie sie vorgefunden haben mich zum Lächeln gebracht!
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin Flori,
    ich finde deine Eimer klasse und freue mich, dass du sie durch dein beherztes Eingreifen vor dem traurigen Tot in der Müllpresse retten konntest!!!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! (Nun doch!) Das hast Du toll gemacht! Die Eimer sehen einfach klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...