Montag, 9. Juli 2012

Kleine Geschenke erfreuen das Herz....

....besonders wenn sie ganz unverhofft vom geliebten Schatz kommen. Was hab ich mich gefreut, statt meines fast wöchentlichen jaja Ihr lest richtig ich bekomme fast jede Woche einen schönen Blumenstrauß vom Liebsten Sträußchen, bekam ich einfach nur mal eben so diese zwei ganz bezaubernden Glasfläschen und zwei tolle Emaillelöffel geschenkt. Natürlich muß ich meine Freude mit Euch teilen und habe einige Fotos gemacht....











Na was sagt Ihr ????Könnt Ihr nachvollziehen wie groß meine Freude war???
Ich wünsche auch Euch  die ein oder andere Freude einfach nur mal eben so.....
Herzlichst Flori


Kommentare:

  1. Liebe Flori,
    wunderschön sind Deine Bilder, so zart und filigran!!!
    Also, ich kann nur sagen, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mann!!! Wöchentlich Blumen UND dann auch noch sooo ein schönes Geschenk, das finde ich doch sowas von toll und freue mich sehr mit Dir mit!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flori, die Deko-Löffel sind sehr hübsch :) Die würden auch perfekt auf meinen Tisch passen ;)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Flori,

    na, da muß mein liebster noch ein wenig üben, grins, bevor er mit solchen Geschenken ankommt. Tolle Flaschen!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Das ist beides sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Flori... wenn das nicht Liiieeebeeee ist!!!! Das Geschenk ist einfach sensationell! Kann mir vorstellen, dass Du mehrere Luftsprünge gemacht hast! ...und Du hast die schönen Dinge so hübsch in Szene gesetzt... einfach nur toll!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flori,

    was für einen aufmerksamen lieben Mann du hast UND er hat noch einen guten Geschmack dazu ;O)! Die Flaschen und die Löffel sind wunderschön - genauso wie deiner Bilder dazu! Und das Gute daran ist, dass du davon viel viel länger etwas hast ;O)

    Schick dir liebe Grüße und hab eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Flori,
    stimmt, du hast wirklich einen ganz lieben Mann. Du hast deine Geschenke wunderschön in Szene gesetzt, ganz bezauberd. Ich finde die pinkfarbene Blüte so toll.
    Herzliche Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Flori,
    also erstmal gratuliere ich Dir zu Deinem Mann. Eine wirklich tolle Idee von ihm. Die Bilder sind wirklich klasse geworden.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ach,wie süß,du hast ja einen wundervollen Schatz!Da kann ich deine Freude sehr gut verstehen,die Löffelchen habens mir ganz schön angetan,schön hast du die hübschen Sachen in Szene gesetzt!Danke für die "Romantikqueen"der Ausdruck gefällt mir,ich bin eben eine Romantikerin!Hab noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Flori,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite und verzeih, dass ich mich jetzt erst melde!
    Bei mir ist es nach dem Urlaub schon richtig stressig wieder.
    Für den Online-Shop musste ich viele Pakete packen, die zu Ihren neuen Besitzern wollten und Ware ist auch noch gekommen.
    Deine Bilder sind auch wundervoll!
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.

    Es grüßt dich ganz herzlich
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Flori.
    Fein sind die kleinen Fläschchen und mit den Blüten wirken sie schön.
    Klasse dein Post.
    Schöne Woche wünsche ich dir und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Flori,
    Ich liebe die kleinen Fläschchen und die Blumen.
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  13. Hi Flori,
    Glückwunsch zu so einem tollen Mann!!!! :-)))
    Blumen sind ja auch toll, aber ab und an mal schöne Deko ist ja auch toll (weil man von der Deko ewig was hat).
    Und überrascht zu deinen Mann im Gegenzug auch ab und an mit kleinen Aufmerksamkeiten? :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. oooooooh jaaaaaaa, deine freude ist nachvollziehbar!!! entzückende fläschchen und löffel! und meine glückwunsche zu so einem Mann ;-))
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Flori
    Super was Du gleich mit Deinem Geschenk gezaubert hast . Die Stimmung ist sooo sommerlich. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Flori..jede Woche einen Strauß Blumen..boah, das ist beneidenswert:-))) und toll..so hin und wieder bekomme ich auch (nach 22 Jahren Ehe) einen Strauß,aber meistens kaufen wir gemeinsam für den Garten etwas oder er überrascht mich mit kleiner Deko...letztens bat mich mein Sohn(18) für seine Freundin 6 rote Rosen mitzubringen.. als ich ihn fragte warum 6,meinte er 5 für seine Freundin und eine für mich:-))) süß oder:-))die Löffel finde ich auch total schön..einer liegt auch vor mir dekoriert auf dem Tisch:-)))LG Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...