Sonntag, 29. Juli 2012

Maritime Impressionen....

...die wunderschöne Insel Rügen zeigte sich uns von seiner herrlichsten maritimen Seite....ein Wetter wie es schöner nicht sein könnte....magische Momente....einsame Ecken....und Fotomotive für ein ganzes Leben.... hier sind einige unserer schönsten Augenblicke....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ist der Sonnenuntergang nicht irre?????Die Bilder sind farblich nicht verändert....es war wirklich so magic!!!!
Ihr Lieben, habt alle eine entspannte Woche und vor allem bleibt gesund!!!!!
Herzlichst Flori

Kommentare:

  1. Phantastische Fotos, liebe Flori! Ich war vor ein paar Jahren mal auf Rügen und fand es toll dort... aber wenn ich Deine Bilder sehe kommt es mir vor, als wenn ich gar nix von der Insel gesehen hätte! Besonders der Sonnenuntergang ist sowas von superschön. Aber die Schwäne, die hattste doch bestellt, oder ;-))

    Ganz lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ihren Besuch auf der Insel Rügen sieht wunderbar aus. Der Sonnenuntergang ist erstaunlich.
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flori,
    sind das schöne Bilder!!!! WAHNSINN!!! Der Sonnenuntergang sieht ja aus wie gemalt! Einmalig schön! Wir waren auch schon mal auf Rügen, es hat uns damals, trotz Sturms, auch SEHR gut gefallen! Herrliche Impressionen, danke für's Zeigen!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hihii ich lach mich schlapp liebe Flori.. du bist so süss.. aber völlig klar dass du nix verstehst..
    ich übersetz mal hihii.
    oglaffa = das Wochenende ist komplett anders gelaufen als gedacht :o)
    fad = langweilig :o)
    i gfrei mi wia a Schnitzel = ich freu mich so sehr :o) hihi.. wir Bayern sagen das so.. wie ein Schnitzel.. :o)))
    ich dank dir für deinen zuckersüssen Kommentar..
    Bussi
    PS.. deine Bilder sind sowas von schöööööööööööööööööööööööööööööööööön.. ich will da jetzt auf der STelle hin.. einfach toll..

    AntwortenLöschen
  5. Fernwehhhhhhhhhhhhhhhh!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flori, sehr schöne Bilder, ich war leider noch nie auf Rügen, sieht aber ganz toll aus dort!! Wünsch dir eine schöne Woche, Danke für deine netten Zeilen, GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Flori,
    ich könnte jetzt so die Koffer packen, beim Anblick deiner Bilder bekomme ich Fernweh! Deine Bilder sind wunderschöööön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Flori.
    Schön sind deine Fotos von der Insel Rügen.Steht bei uns auch noch auf dem Programm.
    Wundervoll sind auch deine Abendbilder.
    Wünsche dir eine schöne Woche und laß es dir gut gehen.
    Sei lieb gegrüßt von Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Flori,
    tolle Eindrücke hast du uns mitgebracht, vor allem die beiden letzten Bilder sind der Hammer.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Flori!Danke für deine immer sooooo netten Kommentare!Was machst du denn mit den vielen Nähmaschinengestellen?Du könntest sie verscherbeln,ich glaub,die würdest sicher alles loskriegen!So schöne Bilder,Flori,da bekommt man richtig Fernweh!Das Bankerl sieht toll aus,aber auch der Sonnenuntergang,....zum Träumen schööön!Hab noch eine schöne Woche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Flori,

    herrliche Bilder von der See und von Rügen die du uns da bescherst. Ich würde jetzt auch gerne in einem Strandkorb auf Norderney oder auf Rügen sitzen, ein gutes Buch in der Hand, ein bißchen Käse, Wein. Das Leben kann so schöööön sein. Hast du "Hühnergötter" gefunden oder gar einen Bernsteinschatz aus den tosenden Wogen des Meeres gehoben? Tosendes Meer ist wohl doch eher die Nordsee, ach, Meer bleibt Meer!Weiterhin viel Urlaubsglück zwischen Muschelprinzessinnen und Meerjungfrauprinzen wünscht dir die Babsi.

    PS: Danke dafür, dass du Leserin meines Blogs geworden bist. Freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  12. traumhaft schöne impressionen die seeeeeehr sehnsüchtig machen ...
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  13. hi flori
    langsam arbeite ich mich durch die blogs die ich während den ferien alle verpasst habe. deine bilder sind einfach nur schön! sie gefallen mir auserordentlich gut und ich wusste schon immer dass wir halt doch mal urlaub im norden machen müssten.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

  14. Hallo Flori,
    So leid zu hören, dass Sie krank gewesen. Ich hoffe, Sie sind jetzt viel besser, danke für das Verlassen mir einen schönen Kommentar.
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Flori!Ich vermiss dich schon so lange!Hab eben gelesen,dass du wieder krank bist,tut mir sehr leid!Ich wünsch dir baldige Besserung und alles Liebe!GGGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...