Montag, 16. Juli 2012

Sommerhochzeit die Zweite....

....bevor ich Euch heute die Bilder meiner Sommerhochzeitsdeko zur kirchlichen Trauung zeige, möchte ich erst die Gelegenheit nutzen mich von ganzem Herzen für Eure regen Besuche und so lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ich bin ja noch nicht so lang dabei und so glücklich und dankbar wie toll ich hier in den Bloggerreihen aufgenommen wurde, ganz lieb möchte ich heute auch mal meine stillen Besucher grüßen....Ich freu mich das Ihr da seid!!!
So, jetzt aber los....macht Euch wieder auf eine Bilderflut gefaßt....
Die Braut in einem Traum aus Seide...das Kleid wurde von einem spanischen Designer entworfen.
 Die Feierlichkeiten fanden im wunderschönen Schloss Weißenstein in Pommersfelden statt.
Da wir für die rund angeordneten Tische keine üppige Blumendeko machen wollten, habe ich mich für Zepterkugeln aus Lorbeer entschieden, diese habe ich gesteckt und mit Perlen verziert.



 Auch hier habe ich wieder die schönen Perlmuttmuscheln, Perlen und Bänder benutzt.


 Hier gab es als Gastgeschenk die traditionellen Hochzeitsmandeln und jeder Gast durfte seine Platzmuschel mit seinem Namen beschriftet mit nach Hause nehmen.Eine schöne Erinnerung an diese Hochzeit.









Auf dem folgenden Bild zeige ich Euch den Hochzeitsbrunnen, den haben mein Schatz und ich gebastelt um eine schöne Aufbewahrung für die vielen Glückwunschkarten zu schaffen. Alles was man zu diesem Thema kaufen konnte, hat mir einfach nicht gefallen.









Für die Nachtstunden haben wir draußen vor dem Schloss Bistrotische aufgebaut, mit kleinen Hortensiengestecken dekoriert und beschriftete Tüten mit Windlichtern bestückt. So konnte jeder Gast sich auch draußen stilvoll die Beine vertreten und das nächtliche Feuerwerk genießen.Als musikalische Umrahmung zum Feuerwerk spielten wir vor dem Schloss Frank Sinatras Fly me to the moon.


 So das war´s.....also wer bis zum Schluss durchgehalten hat, hat eigentlich einen Preis verdient!!!
Habt ganz lieben Dank für Euer Interesse und Euern Besuch bei mir....
Herzlichst Flori

Kommentare:

  1. Also Flori,ich dekoriere auch sehr,sehr gerne,aber das was du geleistet hast,würde ich mir nicht zutrauen..ich habe mir beide Hochzeitspost angesehen und bin echt begeistert...so geschmackvoll und liebevoll gestaltet ist es ein Augenschmaus..da steckt viel Kreativität,Arbeit und Zeit drin und ganz viel Herz..wunderbar!! LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast Du das gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Flori!Ein Traum,soooo schön hast du dekoriert,eine ganz ausgefallene Idee,einfach wunderschön!Die Stuhlhussen haben es mir auch sehr angetan,und der Brunnen,...alles in einem,ein wunderschöner Hochzeitspost!Bei unseren Hochzeitstafeln gibt es immer nur Rosen und Nelken,nicht das ich sie nicht mag,aber man kann ja mal was Ausgefallenes dekorieren,wie man sieht!Hab noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flori,
    du hast wirklich ein Händchen fürs Dekorieren. Ich bin total baff!! Also, sollte ich noch mal heiraten, machst Du die Deko. Es wirkt alles so stimmig und liebevoll.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra, ach ne´Alfi ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flori,
    Ihre Dekorationen waren sehr schön. Es war wohl eine Menge Arbeit für dich haben.
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich sehr hübsch gewesen. Ich kenne die Location, ich war erst im Mai da. Wirklich sehr schön, auch die Umgebung. Die Tischdekoration gefällt mit gut, wirkt sehr edel, aber nicht zu "aufgedonnert"! :-)

    Warst du Trauzeugin?

    Liebe Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  7. Das muss eine wundervolle Hochzeit gewesen sein.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Flori,

    das sieht wirklich nach einem wunderschönen Fest aus.
    Deine Mühen haben sich gelohnt!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, soviel tolle Ideen umgesetzt!! es schaut wundervoll aus!!
    Die beschrifteten Tüten für die Windlichter sehen super aus.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Flori,
    erstmal vielen Dank für dein Kommi bei mir. Darüber musste ich auch erst mal schmunzeln...
    Hinter einer so großen Hochzeit steckt sehr viel Arbeit. Ich finde es ganz toll, was du dir für Mühe gegeben hast, z.B. dieser Hochzeitsbrunnen. Soetwas habe ich noch nie gesehen. Sag mal: das Kleid wurde wirklich von einem span. Designer entworfen? Toll, sehr schlicht, aber wunderschön!
    Falls ich jemals heiraten sollte, werde ich dich buchen :-)
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  11. Hochzeiten sind immer zu schön! Auch wenn es vorher viel Arbeit ist, hier sieht man wieder, dass es sich sowas von gelohnt hat. Schön!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Das Kännchen ist eine Gießkanne. Ich habe aus dieser "Serie" schon einen kleinen Topf. Meine Freundin hat die in ihrem Laden verkauft und ich scharwenzelte schon seit April drum herum. *ggg*
    Und sie hat ohne mein Wissen jedem Kunde sehr erfolgreich das Kännchen ausgeredet um es mir zum Geburtstag zu schenken. ;-D Ich finde sie auch wunderschön!!

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Flori,
    erstmal willkommen als meine neue Leserin. Hab mich bei dir auch gleich eingetragen.
    Ist ein wunderschöner Blog und deine Deko bei den Hochzeiten einfach suuuuper. War im Mai auch erst in Pommersfelden. Kommst du aus der Gegend?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Flori.
    Ein traumhaftes schönes Kleid.Und das Schloß so toll anzusehen.
    War eine sehr schöne gelungene Hochzeit wie deine Fotos es zeigen.
    Die Tischdeko finde ich auch sehr schön passend.Hast du klasse gemacht.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Flori,
    das ist aber wirklich ein schönes Brautkleid, und deine Deko ein absoluter Hingucker.
    Das war betsimmt ein ganz wundervoller Tag, hach, schön....
    Lieben Sonntagsgruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Flori,
    wow, da tut sich was bei dir! Toll, welche wunderschöne Deko du da gezaubert hast!
    Unvergesslich für die Brautleute und Gäste!
    Guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hi Flori, ich bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und hab mich gleich festgelesen :) Was für ein wunderschönes Brautkleid, was für eine Hammer Deko!! Vom Schloss mal ganz abgesehen... Wir werden nächstes Jahr auch heiraten, drum stecke ich grad mitten drin in den Hochzeitsvorbereitungen und -überlegungen. Und ich muss sagen, was ihr da geleistet habt, ist der Wahnsinn. Respekt!
    Marie

    AntwortenLöschen
  18. Ach, war ja gar nicht eure Hochzeit - da hab ich die Posts in falscher Reihenfolge gelesen. Egal, ich bin immernoch begeistert :)

    AntwortenLöschen
  19. Hei,selten so was schones gesehen...toll!bussi.lu.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...