Freitag, 13. Juli 2012

Sommerhochzeit

Dekorieren gehört ja auch wie bei ganz vielen eigentlich ja allen von Euch zu meinen absoluten Lieblingsdingen....und so hatte ich das große Glück und die Ehre eine Sommerhochzeit zu gestalten. Wenn Ihr Lust darauf habt, schaut mal die kommende Bilderflut an...
Für einen standesgemäßen Autocorso zur Feierlocation habe ich diese Autofahnen aus weißem Satin genäht und mit Textilfarbe bemalt,komplettiert wurden die Fahnen mit einigen glitzernden Herzenstickern...
Die Blumendeko für die Kirche bestand aus Hortensien in weiß,grün und etwas rosa, ergänzt durch ein wenig weißes Schleierkraut und herrlich kräftiges grünes Schilf. Für die Altardeko habe ich kleine Hortensienbälle gesteckt und sie in Kokosnussblätter drapiert...
....einige cremefarbene Satinbänder habe ich mit Perlen bestückt und am Blatt aufgehangen.
Das Farbthema war Creme,ein Hauch Rose,und Braun, dazu grüne Aspekte durch Pflanzen. Zur Dekoration wünschte sich das Brautpaar Perlen,schöne Bänder und Muscheln,um die Verbindung der Braut zur Küste zu signalisieren. Für die Tischdeko nach der standesamtlichen Trauung entschied ich mich für ein zentrales Blumengesteck in Form eines Schiffes, das Segel habe ich aus Blumen gesteckt.Rundherum drappierte ich Perlen, Muscheln und Bänder.
Als Gastgeschenk erwartete die Hochzeitsgäste eine cremefarbene Kerze, geschmückt mit einer kleinen Perlenkette und einem bezaubernden Sinnspruch.

Ich bin ganz gespannt was Ihr zum ersten Teil meiner Sommerhochzeitsdeko sagt.....den Brautleuten und den Gästen hat es sehr gut gefallen. Da die standesamtliche und die kirchliche Trauung an verschiedenen Tagen stattfand, zeige ich Euch die Bilder für die kirchliche Feier etwas später....aber nur wenn Ihr Lust drauf habt.....
Ihr Lieben, also wir versinken hier fast im Dauerregen und Match, also machen wir das Beste daraus!!!!!
Herzlichst Flori

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Das hast du alles wunderschön,elegant,gestaltet,man sieht,dass es dir auch wirklich Freude bereitet!Ein großes Kompliment!Bin schon neugierig auf die nächsten Bilder!...wir haben seit heute auch Regen,regen,....und endlich Abkühlung,trotz Schlechtwetter wünsch ich dir ein schönes Wochenede!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Flori,
    das sieht sehr edel aus! Schön gemacht!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sag mal, hast du das alles alleine geschafft? ich hätte da abgewunken! so gerne ich dekoriere, für andere würde ich mich das nicht trauen. ich bin total baff. mit hortensien bist du bei mir genau richtig. früher dachte ich immer es sei eine "oma-blume" entweder liegt es nun an meinem "fortgeschrittenen alter" oder mein geschmack ist endlich auf den rechten weg gekommen ;-)
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr edel und ganz zauberhaft aus, liebe Flori!!! Traumhaft, wie Du die Blumen gebunden hast und wie gut die Farben harmonieren... das ist wunderschön geworden!

    Happy Weekend und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flori,

    wie wunderschön, noch ein Hochzeitsfest. Sehr schön geworden und eine tolle Blumenwahl.
    Ich wünsche dem Hochzeitspaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön dekoriert liebe Flori !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Flori.
    Sehr schön hast du dekoriert ganz toll und sehr geschmackvoll.
    Viel Glück dem Hochzeitspaar für die gemeinsame Zukunft.
    Schönes WE trotz Regenwetter und liebe gRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Flori,
    Ihren Blumenschmuck für die Hochzeit ist sehr wunderbar vor allem das Boot.
    Alles Gute zum Wochenende!
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Flori, herzlichen Dank für deine netten Worte! Wir versinken auch langsam, ständig Regen, Regen, Regen, da macht fast gar nichts mehr Spaß, aber kann ja nur noch besser werden;-))) Deine Deko ist echt klasse, freu mich schon auf den zweiten Teil.....Hab eine gute Zeit, GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  10. Diese Deko ist Dir wirklich gelungen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Flori.. erst mal vielen vielen Dank für deinen so süssen Kommentar bei mir :o)
    wowww diese Deko gefällt mir richtig gut..
    bin schon gespannt was du noch alles zeigst..
    hab einen tollen Wochenstart..
    gggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so schön gedeckt, wundervolle Deko :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...