Donnerstag, 1. November 2012

Happy Halloween

Ich wünsche Euch eine schaurig schöne 
Halloween Nacht





















Mit meinem geschnitzten Kürbis und ganz herzlichen Grüßen für Euch melde ich mich im Bloggerland zurück. Habt von ganzem Herzen Dank für Eure so herzliche Teilhabe, Eure immer so lieben Kommentare und vielen guten Wünsche und Grüße, auch an die vielen stillen Leser ein dickes Dankeschönbussi!!!!
Herzlichst Flori

Kommentare:

  1. Hi, liebe Flori! Schön, wieder von Dir zu hören/lesen!! Dein Kürbis ist super... habe mich auch mal an sowas versucht, war gar nicht so einfach und längst nicht so toll wie Deiner. Hoffe, Du hattest eine schaurig-schöne Halloweennacht ;-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!Danke für´s Andrealein,lieb von dir,auch für deine Zeilen auf meinem Blog sag ich ♥lichen Dank!Ich freu mich sehr,wieder einen Post von dir zu sehen,bin ich froh,das es dir wieder besser geht!Der Kürbis ist dir super gut gelungen!Weiterhin alles Liebe und Gute und ein dickes Busserl auch an dich!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flori, Willkommen zurück, wurde ich nur an dich zu denken kurzem gehofft, Sie waren OK. Ich liebe deine geschnitzten Kürbis.
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Flori,
    schön, wieder etwas von dir zu lesen!
    Ein wirklich schauriger - aber kunstvoll geschnitzter - Kürbis!
    Alles Liebe und VG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flori,
    danke für deinen Kommentar bei mir!
    ... aber du musst euer Land schon verlassen und nach Österreich kommen, um dieses Schloss und den Park zu sehen, ist nicht allzu weit weg von Wien ;o)
    Schönes Wochenende und VLG Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...