Montag, 12. November 2012

Novemberblues und das Beste Toffee ever DIY!!!!!


.....also wenn man bei diesem Novembergrau nicht den Blues kriegen will.....muss einfach was Süßes her!!!!
Tja und wenn der Süßkramvorrat nicht so richtig den Gelüsten entspricht,muß Frau selber ran und ich sag Euch es ist das Beste Toffee aller Zeiten daraus geworden.......wie???ob noch etwas übrig ist??? Ich kann nur sagen.....wenn man erst mal angefangen hat zu schlemmen, kann ich zumindest echt nicht mehr aufhören.
So Ihr Lieben, das auch Euch das Wasser im Munde zusammenläuft....hier die Bilder!!!!


 



Habt Ihr Lust das selbstgemachte Toffee auszuprobieren, lasst es mich wissen. Ich stelle Euch dann gern das Rezept ein. Übrigens....schön verpackt ist es vielleicht schon eine Anregung als Geschenkidee zu Weihnachten.....denn das Fest der Liebe kommt schon mit ganz großen Schritten....


Also Ihr Lieben, versinkt nicht im Novemberblues und macht es Euch schööön kuschelig!!!!!
Herzlichst Flori

Kommentare:

  1. Liebe Flori,
    die sehen wirklich lecker aus und es wär wirklich toll wenn du das Rezept einstellst.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Pralinen sehen toll aus. Ich habe mir vor ein paar Tagen auch so Förmchen gekauft, allerdings habe ich sie noch nicht ausprobiert. Ich habe sie auch vor allem deswegen gekauft, damit ich etwas zum Verschenken habe.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flori,
    schön, endlich mal wieder etwas von Dir zu lesen!!! Ich hab mich schon öfter gefragt, wo Du bloß steckst! Ihc hoffe, es geht Dir gut!? Auch wenn ich keinen Novemberblues habe, Deine Toffees würde ich gerne einmal nachmachen und mich über das Rezept sehr freuen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhhhhhhh....genau das richtige gegen den November-Blues....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flori,
    zuerst einmal herzlichen Dank für dein liebes Kommentar bei mir. Aber nun stehe ich etwas auf dem Schlauch: Warst du krank? Ich habe irgendwie nichts mitbekommen. Auf jeden Fall freut es mich, dass du wieder da bist - hoffentlich gesund und munter. Und ja, dieses Rezept hätte ich sehr gerne, aber wie kann man die Toffees ohne diese Förmchen herstellen? Und sind die eher weich oder hart?
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flori,
    oh ja, das Rezept möchte ich haben. Die schmecken bestimmt besser als die Kuh-Muh Toffees. Ein Toffee in heißer Milch aufgelöst schmeckt bestimmt auch ganz prima und ist genau das Richtige, um es sich auf dem Sofa vor dem Kamin (oder mit der Wärmeflasche an den Füßen) richtig gemütlich zu machen. Ein paar Kerzen auf der Fensterbank, die schnurrende Katze auf dem Schoss, Herz was willst du mehr.
    Vielen Dank für das Rezept vorab und deine WasserimMundzusammenlauf-Bilder.

    Alles Liebe wünscht die Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Flori!Bei uns ist es recht sonnig,bei 14 Grad herum,aber der Novemberblues kommt schon noch,dann werd ich mir als Trost deinen Post nochmal ansehen....und ein Stück probieren!
    Ich freu mich,dass du wieder fleißig am Bloggen bist!Alles Liebe für dich!
    ..ja ein Treffen wär sicher mal ganz schön,aber wo?
    GGGGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Flori,
    vielen, lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Post "Eton Place". Nun, ich komme aus Dortmund und fahre auch nur 1-2 mal im Jahr nach Würzburg. Der Mann meiner besten Freundin ist dort Sänger am Opernhaus und wir treffen uns halt immer dort ( sie aus Wien, ich aus Dortmund, da treffen wir uns in der Mitte). Würzburg ist aber auf jeden Fall eine Reise wert. Pures Barock, eingebettet in Weinberge, unten plätschert der Main - wunderschön!
    Bevor ich es vergesse, du stehst jetzt in meiner Blog-Liste und das Toffee-Rezept hätte ich auch noch gerne, bitte!!!Ich bin da wohl nicht die Einzige, die darauf wartet.

    Einen Traumtag wünscht dir die Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Flori ,
    irgendwie bst du bei mir die letzte Zeit nicht erschienen - keine Ahnung warum ?!!!
    Gut , dass du dich mal gemeldet hast , dadurch konnte ich dich anklicken & bin direkt im 7 . Himmel gelandet ♥ Deine Toffeegugelhupfe sehen so verführeisch aus ♥ Augen zu und durch , gewogen wird sich nach dieser Verführung einfach nicht :)))
    Du merkst es sicher schon , ---- darf ich das Rezept haben .... ich sage auch ganz lieb bitte bitte ♥
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Flori,
    wie schön, dass du wieder da bist, habe mich sehr gefreut!
    Und dann auch noch mit so was leckerem am Start. Jummy!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...