Donnerstag, 14. März 2013

Ei...Ei...Ei...OsterEi...Giveaway

Hallo Ihr Lieben,
nun ist es endlich soweit....ich starte heute mein 1. Giveaway!!! Ganz ehrlich, ist es auch schon mal lange überfällig....gg!!!Einige von Euch haben ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf eines meiner Lieblingshobbys bekommen und daher habe ich mich entschieden heute 2 meiner gefrästen Ostereier an Euch zu verschenken....

...also wenn Euch meine Bastelei gefällt, könnt Ihr Euch entweder das Schmetterlings- oder das Herzenei aussuchen und teilt mir Eure Entscheidung durch einen kleinen Kommentar unter diesem Post mit.Die Eier sind wahlweise zum Hinlegen/Hinstellen oder als Aufhängung jeweils mit einem Satinbändchen versehen,natürlich könnt Ihr Euch die Farbe für´s Bändchen aussuchen....


Die Verlosung ist für ALLE offen...egal ob mit oder ohne Blog, gern auch für meine anonymen Leser...winke,winke an Euch alle. Wer sich als Leser einträgt und das erste Bildchen auf seinen Blog mitnimmt, verdoppelt seine Gewinnchance.
Die Verlosung endet am Donnerstag, den 21.März 2013 24.00Uhr.
Ich wünsche Euch viel Glück und hoffe das Euch meine Auswahl gefällt!!!!
Herzlichst Flori
P.S. Es wird natürlich zwei Gewinner geben!!!!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Flori ♥
    Deine von dir gefrästen Eier sind fantastisch .
    Ich bewundere deine Kunstfertigkeit ( & deine ruhigen Hände ) Solche liebevoll gestalteten Meisterwerke findet man sonst höchstens auf Kunsthandwerkermärkten . Beide Eier sind so filigran & liebevoll gearbeitet ♥
    Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus - mir fehlen die Worte !
    Der absolute Höhepunkt ist nun aber ..... du hast beide Eier für dein Giveway ausgesucht .
    Ich bin mir sicher , jeder von uns wäre stolz ein solches Ei besitzen zu dürfen .
    Deshalb bewerbe ich mich nun auch gleich um eines deiner Schönheiten & versuche dich auch zu verlinken ♥
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Flori... das sind ja richtige kleine Meisterwerke!!! Ich bewundere Deine Geduld, die man dafür mit Sicherheit benötigen wird. Einfach wunderschön sehen die aus!

    Da ich persönlich aber nix mit Eierdeko anfangen kann, überlasse ich das Lostöpfchen denen, die dafür sicher einen schönen Platz finden werden. Ich wollte Dir einfach nur sagen, dass ich Deine Arbeit richtig fein finde!

    Lieben gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hej, meine liebe Flori!
    Wie begabt und geduldig du bist, so etwas Filigranes, Zartes und Wunderschönes - einfach bewundernswert! Ich bin bei deiner 1. Verlosung sehr gerne dabei. Mir gefallen beide Eier, habe Herzen und Schmetterlinge gerne - falls mir das Glück hold sein würde, bin ich da nicht wählerisch.
    Ich wünsche dir und allen Leserinnen hier ein wunderschönes, hoffentlich schon wärmeres und erholsames Wochenende (bei uns fegt eisig kalter Wind übers Land und Schnee liegt über den ersten Frühlingsblühern...)!
    Mit lieben Grüßen in den Norden aus dem kalten Süden!!!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schönen guten Morgen.......Respekt!! Das sind mit Abstand die schönsten Ostereier....Ich bin total begeistert.....Ein tolles Hobby hast Du, gaaaaaanz ehrlich!!!
    Ich hüpfe ganz schnell mit in den Lostopf und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen aus NRW.....GLG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Flori, ach wie wundervoll, die gefallen mir ja so was von gut, alle beide ein Traum, könnt mich nicht entscheiden welches schöner ist *gg* also schnell rein in den Lostopf.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Hi Flori,
    Hübsche Ostereier, ich würde mich sehr über sie freuen :)
    Lg,

    Jil

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Flori,
    deine Ostereier sind wunderschön. Das mit dem Schmetterling gefällt mir einen Tic besser.
    Liebe Grüße
    Inge G.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Ostereier sind ja richtige Kunstwerke......wunderschön! Würde mich für das Herzei entscheiden, weil ich liebe Herzen in jeder Form.
    Spring gleich in den Lostopf......vielleicht habe ich ja Glück!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache natürlich NICHT mit, denn ich habe ja schon so viele wunderwunderschöne Kunstwerke von dir !!!! Darüber freue ich mich immer noch RIESIG... die sind übrigens geistig schon in meiner diesjährigen Oster-Tischdeko verbaut. Momentan stehen sie gaaaaaaanz oben auf meinem Küchenregal - da kommt das Minchen nämlich nicht hin !!! Ich danke dir für deine lieben Kommentare, Flori ! Du wirst lachen, aber Archäologie fand ich auch immer soooooooooo spannend. Aber irgendwie habe ich das verworfen, frag mich nicht warum. Das ist wirklich spannend *wow* !!! Ich bin ja mal sehr gespannt, was dieses kleine, eigenwillige blonde Geschöpf beruflich machen wird... *lach*
    Momentan telefoniert sie (mit 2 Spielzeugtelefonen) sehr gern. Also, mir wird es nicht langweilig *gg* - was ich noch fragen wollte: hast du dich wegen der Ausstellung schon entschieden ? Wenn wir ja hier schon bei deinen Kunstwerken sind...
    So, jetzt wünsch ich dir einen gemütlichen und erholsamen Abend und natürlich ein spannendes und schönes Wochenende !!! Bis bald mit GGGGGGGGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich danke dir sehr, Flori, für den wunderbaren Tipp! Ich habe sie bisher quasi immer mit der Schriftseite nach oben aufbewahrt. Aber schon vor jeder Benutzung hatte ich schwarze Hände... :-)

    Deine Einer sind wirklich wunderbaaaaaaar! :-D

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhhhhhhhhhhhhh! Das hätte ich fast verpasst! Dabei sind die Eier der Knaller!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. WOW - da könnte ich mich echt nicht entscheiden! Die Eier sind beide wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön und ich wäre superstolz, wenn eines davon bei mir einziehen würde. Bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  13. Boah,
    das sind ja regelrechte Kunstwerke! Wie geht denn sowas???
    Toll! Da hüpfe ich gern ins Töpfchen und könnte mich überhaupt nicht entscheiden! :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  14. Wow.... Deine Ostereier sind wahre Kunstwerke. Wunderschön sehen sie aus.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Schön sehen deine Ostereier aus machen echt was her.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Flori
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hab mich sehr gefreut.
    Einen schönen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hi Flori, das sind ja echte Kunstwerke!!!
    Mir gefällt das Ei mit dem herz besonders gut und ich freue mich, dass du bei meinem Giveaway auch mit dabei bist...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Flori,
    das ist bestimmt eine Arbeit und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du das machst und dabei die Eier nicht zerbrechen. Sie sind wunderschön und gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  19. Bitte können Sie mich in Ihren verschenken!
    Sarah x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flori,
      ich habe gerade von der lieben Christine zu Dir gefunden. Deine Eier sehen auch fantastisch aus!!! Ich habe mich letztes Jahr mal im Eier kratzen versucht und weis nun was man für eine Feingefühl haben muß, um solche Kunstwerke herzustellen. Gerne hüpfe ich in den Lostopf :o)))))
      Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche, Dani

      Löschen
  20. Hallo meine Liebe,
    ach da muss ich auch noch ganz schnell ins Topferl dazu,mit meinem Stress hätt ich beinah diese super tolle Verlosung versäumt.Die Ostereier sind ganzzzzzz,ganzzzzz wunderschön!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Flori

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.)))hab mich sehr gefreut.)))))dankeschööööön

    und gleich musste ich jetzt zu dener Eigiveaway ich bin sowas von begeistert!!!!!!das ist ja der Wahnsinn,eine Wahnsinnsarbeit und sooooo soooo edel, fein und zart einfach perfekt!!!!!!bravoooooooooooooooo

    Und ja ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen,))booooooa welch Kunstwerkkkkkkkkkkkkk!!!!!!sensationellllllllll

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, wie toll ist das denn ??? Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und bewundere gerade deine selbstgestalteten Eier. Jeder, der beim Ostereiergestalten versucht, diese mittels einer Nadel zu durchstechen, weiß wie schwer es ist, dies nicht zu zerbrechen. Um so mehr verwundert es mich, wieviel Arbeit und Können in solch einem gefrästen Ei stecken muss ! Gerne nehme ich an deiner Verlosung Teil. Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Flori, gerade gestern habe ich versucht, meine Osterdeko etwas zu vervollständigen. Nur blieben schließlich nur noch 7 Eier aus einer 10er Packung übrig, alle anderen gingen leider zu Bruch. Diese Kunst, die du mit solchen zerbrechlichen Eier anstellst, kann man gar nicht glauben. Ich würde mich freuen, eines deiner Kunstwerke gewinnen zu dürfen.
    Viele winterliche Grüsse von Anna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, bei dieser Verlosung der tollen Kunststücke bin ich gerne dabei und hoffe, dass mir die Glücksfee eines dieser tollen gefrästen Eier beschert. Da musst du aber mit Sicherheit viel Geduld und ein ruhiges Händchen für eine so filigrane Arbeit haben.
    Viele Grüsse von Ann-Christine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Flori!
    Wow, die Eier sind ja der Hammer! Einfach wunderschön, wie gut, dass ich deinen tollen Blog noch rechtzeitig entdeckt habe. Sehr gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und würde mich für den Schmetterling entscheiden.
    Vielen Dank für diese wundervolle Verlosung ♥

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Oh Gott sind die wunderschön. Wie lange braucht man dafür ???
    Da muss ich unbedingt mein GLück herausfordern. Danke dafür, dass du sie überhaupt hergibst.

    AntwortenLöschen
  27. 'Wow, Deine Eier sind wunder-, wunderschön!!! Ich habe gerade die Bilder Deines nächsten Posts gesehen und muss sagen so ein Ei will ich unbedingt haben. Gerne als Gewinn, aber bitte schreibe mir doch auch, was Du für ein Gänse- oder Entenei haben möchtest!
    Danke und Herzliche Grüße
    Sabine

    Wenn Du Rezepte (und Arbeitsabläufe) vom Orientalischen Buffet haben möchtest, schreib das einfach dazu!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Flori..ich habe eben deinen Kommentar gelesen und du hast mich neugierig gemacht:-)))))und ich bin total begeistert von deiner so "feinen"Osterdeko"..die Eier sind wunderschön und zu gerne hüpfe ich in deinen Lostopf. Ich habe mir auch deinen letzten Post angesehen und kann verstehen,dass die Besucher von deinem Stand und deinen Eiern begeistert waren,denn du hast sie so liebevoll und kreativ präsentiert...ganz toll.Ich danke dir auch für deine Willkommensgrüße :-)))) GLG Irene

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Flori, ich bin zufällig über Deinen Blog "gestolpert" und sowas von begeistert. Die Eier sind ein Traum!!! So liebevoll dekoriert, da kann 0stern ja kommen. Jetzt nutze ich die Zeit und versuche mein Glück mit einem Hüpfer in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Die sind ja uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur schön. Liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...