Mittwoch, 6. März 2013

Entwintert....

....wird jetzt auch endlich unser Haus von Innen. Eigentlich liebe ich es ja die gemütliche Winterdekoration mit vielen Kerzen, Windlichtern und Laternen so richtig zu genießen, aber nun kann ich mich dem herrlichen Sonnenschein und den doch schon frühlingshaften Temperaturen nicht mehr entziehen und verbanne die letzte Winterdeko auf den Dachboden. Ich weiß, für viele von Euch ist nach der Weihnachtsdeko gleich ein Wechsel auf Frühling angesagt, aber damit kann ich mich nicht anfreunden. Der Schnitt ist mir immer gleich zu hart und so zelebriere ich den Winter in seiner gemütlichsten Form...Habt Ihr Lust noch einen kleinen Blick darauf zu werfen???



 So,das war´s dann hoffentlich mit dem Winter diesen jungen Jahres und beim nächsten Post starte ich endlich mein längst überfälliges 1. Giveaway....ich bin schon ganz aufgeregt und sage nur........was Nettes zum Osterfest !!!!!!
Laßt es Euch gut gehen und genießt JEDEN Sonnenstrahl....
Herzlichst Flori

Kommentare:

  1. Hej, liebe Flori,
    deine Winterdeko sieht zauberhaft aus! Ich hab mich auch erst gestern von den letzten Zapfen und Bockerln (Föhrenzapfen) im Haus getrennt. Nun wartet alles im Keller, um endlich richtig verstaut zu werden.
    Am Wochenende küsse ich dann meine Hasen aus dem Winterschlaf wach.
    So, jetzt aber ab in den Garten, hab heute schon genug während der Arbeit am PC gesessen.
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flori ,
    zuerst möchte ich dir sagen , wie schön dein Header ist .
    Tja & dann ... deine Winterdeko war wirklich schön , aber bei diesem Wetter musste sie ja nun weichen - ist ja nur bis Dezember .
    Geniesse nun dieses herrliche Wetter - die neue Deko kann ja noch warten .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du uns die zauberhaften Bilder doch noch zeigst... auch wenn mittlerweile alle Zeichen auf Frühling stehen und der Winter sich jetzt bitteschön verabschieden soll. Hoffe, Du genießt die vorfrühlingshaften Tage und den so lange vermissten Sonnenschein.

    Deinen neuen Header finde ich übrigens super (und bin immer noch geflasht von Deinem lieben und offenen Kommentar zu meinem Sonntagsgedanken-Post!!!).

    Ganz lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flori,
    ich habe auch erst seit letztem Wochenende meine Hasen und Eier rausgeholt, davor gab es auch noch Hirsche und Co.Sehr gut gefällt mir deine Häuschensammlung.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ach Flori, ich mag winterliche Deko auch sehr gern... Bei mir durfte sie ja jetzt von vor dem Haus auch wieder in den Keller wandern *gg*. Sieht toll aus und ich bin schon gespannt auf deine Osterdeko !!!!!!! GGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaaaaaaas ? Brennholz ? Bist du verrückt ?!?!?! Nee nee, du ! Auch deine wundervollen Oster-Kunstwerke werden hier gehütet wie ein Schatz (ich kann es ja verstehen, dass die sich in deine Eierkunst verliebt haben !!!)... Mhm, das kannst nur du selbst entscheiden, ob deine Kräfte für so etwas reichen. Toll wäre das natürlich... aber wenn du danach wieder für ein halbes Jahr ausfällst hat es ja keinem geholfen. Ich bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst.
      Fühl dich gedrück, Flori - bis bald mit einem gaaaaaaaaanz lieben Gruß an euch (wo gräbt denn euer Student Altertümliches aus ? Das klingt ja spannend...),
      Christine

      Löschen
  6. Ich habe meine Winterdeko schon länger weggeräumt, irgendwann hatte ich einfach genug davon und wollte ein bisschen Frühling im Haus haben :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Flori.
    Eigentlich ist jede Deko schön ob Winter,Frühling usw.Jeder wie er es mag so finde
    ich es in Ordnung.
    Jedenfalls sieht deien Deko schön aus.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Flori!..tja fast zu schade zum verräumen,eine ganz tolle Winterdeko hattest du,aber ich glaub,jetzt ist es an der Zeit für den Frühling Platz zu machen!Auf der terrasse hab ich auch noch ein bisserl davon dekoriert!Hab noch eine schöne Woche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...