Samstag, 23. März 2013

Ihr habt gewonnen......

Hallo Ihr Lieben.....habt tausend Dank für Eure sooo liebenswerten Worte und Mails zu meinen beiden letzten Posts. Ich freue mich wirklich sehr das Euch meine Ostereier so gut gefallen und darum möchte ich Euch auch nicht lange auf die Folter spannen und gleich die beiden glücklichen Gewinner meines ersten Giveaways bekannt geben........
ein Ei wird sich auf den Weg zu
Urte vom Blog Elfenrosengarten

  machen und über das zweite Ei darf sich
 Fräulein Lotter vom Blog Lotter-Stübchen 
freuen......
Herzlichen Glückwunsch an Euch beide und danke für´s mitmachen. Bitte seid so lieb und mailt mir Eure Adressen und auch welches Ei zu Euch kommen soll, ganz wichtig wäre noch ob das Ei mit einem Hängebändchen versehen sein soll oder ob Ihr es vielleicht in ein Nestchen o.ä. legen möchtet.Liebe Urte, liebe Lotter bitte wartet nicht zu lang, so kann ich Euch Euern Gewinn noch vor Ostern zukommen lassen.
An alle die dieses Mal nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein......ich werde von Zeit zu Zeit das ein oder andere Teilchen für Euch basteln und auch gern verschenken.
Gestern habe ich von meinem Schatz einen wundervollen Strauß herrlicher pastellfarbener Rosen geschenkt bekommen und habe mit den Schönheiten ein kleines Fotoshooting veranstaltet.....endlich ein Hauch Farbe, denn draußen liegt noch soooo viel Schnee und nachts ist´s bitterkalt( letzte Nacht -12°).....bitte schickt doch endlich auch zu uns in den Norden den Frühling, kann nicht mal einer ein gutes Wort bei Frau Holle für uns einlegen....lach...?????So, nun laß ich Euch an meinen schönen Blümlein schnuppern....







 
 Sind sie nicht herrlich????Aber das Beste.....sie haben sogar einen ganz zarten Duft!!!
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und laßt Euch hin und wieder ein paar Blümchen schenken!!!!!
Herzlichst Flori


Kommentare:

  1. Liebe Flori,
    wow, ich bin ja sprachlos!
    So ein wunderschönes Ei soll mir gehören??
    Danke, Danke, Dankeschön :-)!!!!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flori,

    morgen komme ich für ein paar Tage in den Norden, bitte richte doch dem Frühling aus dass wir ihn für die paar Urlaubstage am Ostsee-Strand DRINGEND benötigen!

    LG,
    Kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die beiden!
    Dein Rosenstrauss ist so schön, schade, dass wir ihn nicht riechen können!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hi Flori.
    Wunderschön die zarte Rosen machen Freude und bringen den Frühling ins Haus.
    schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Flori, ich freue mich sehr für die Gewinner...Dein Schatz hat einen sehr guten Geschmack.....Der Strauß ist wunderschön....Die Farben sind absolut mein Geschmack...Die Temperaturen hier sind unglaublich.....Minus 5 Grad, mit dem Ostwind gefühlte minus 12...brrrrr. Ich werde mit meiner Tochter gleich einen Kuchen backen und dann machen wir es uns gemütlich....Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag....Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Flori ,
    dein Rosenstrauß vom Liebsten ist einfach so schöööön . Sehr schön hast du ihn mit der Kamera festgehalten .
    Ich möchte auch den beiden glücklichen Gewinnnerinnen zu diesen wunderschön gefertigten Eiern gratulieren .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein herrlicher Rosenstrauß... die Farbe ist traumhaft! Den hat Dein Schatz sehr gut ausgewählt, wer würde sich über so feine Blümchen nicht freuen.

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...