Dienstag, 19. März 2013

Ostereier....bis der Arzt kommt

....gab es am letzten Wochenende an meinem Stand auf der vorösterlichen Kunstausstellung unserer Stadt. Es hatte sich offenbar schon ziemlich herumgesprochen das ich verschiedene Eier mit der Gravur- und Perforiertechnik bearbeite und so wurde ich vom Kunstverein eingeladen meine kleine Werke dem Publikum zu präsentieren. Ihr Lieben, ich sag Euch das war ein Spaß....sooooo viele begeisterte und liebe Menschen, sooo viel Lob und gute Gespräche und sooo viel Besuch von lieben Freunden und Bekannten....es war einfach nur Balsam für die Seele und ein wundervolles Wochenende. Natürlich gab es von vielen anderen Künstlern die tollsten Kunstwerke zu bestaunen und auch zu kaufen....ein sehr inspirierendes Event.
Ich entschied mich meine Eier,(übrigens zeigte ich vorwiegend Gänse-,Hühner-und Enteneier), mit ganz viel Naturmaterialien und einigen Shabbyteilchen zu präsentieren und damit habe ich absolut den Geschmack der Besucher getroffen....schließlich hat inzwischen Jeder die Nase voll vom klienen Winterweißlook!!!
So, jetzt aber auf zur Bilderschau....wenn Ihr Lust darauf habt, lach.....











....ich denke ich muß die Bilder nicht weiter groß kommentieren.Wer mehr wissen möchte oder sich für das Ein oder Andere interessiert, schreibt mir einfach eine Mail!!!Und bitte denkt an mein erstes GIVEAWAY (klick) hier gibt es zwei meiner gefrästen Gänseeier zu gewinnen.Es endet am Donnerstag,den 21.03.2013, bleibt also noch etwas Zeit ins Lostöpfchen zu hüpfen.....viel Glück!!!!!
Liebe Grüße auch an meine neuen und stillen Leser,ich freue mich sehr wenn es Euch bei mir gefällt.
Jetzt aber auf zum Schneeschippen, es gab wieder 20 cm Neuschnee und Schneesturm mit starken Wehen....
Herzlichst Flori

Kommentare:

  1. Liebe Flori,
    rundherum TOLL!!! Meine Güte hast Du schöne Ostereier hergestellt, die sehen super aus!!! Dein Stand gefällt mir aber auch unheimlich gut!!! Wunderschön und es freut mich sehr, dass Deine Sachen so gut angenommen wurden und Du so viel Spaß hattest!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Flori!
    Wow, das sind wahre Kunstwerke und wie toll du alles präsentiert hast. Da wäre ich auch gerne bei deinem Stand vorbei gekommen, die Begeisterung der zahlreichen Besucher kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Schon wieder Schnee bei euch, bitte den nicht wieder zu uns runter schicken, wir brauchen keinen mehr *lach*. Der Winter kann sich nun endlich wirklich verabschieden!!! Was machen die Kraniche & Co, wenn es so winterlich ist, die haben auch auf anderes Wetter bei euch im Norden gehofft.
    Also hast du heute dein Fitnessprogramm dann auch schon wieder absolviert - ein starker Kontrast du deinen zarten Traum-Oster-Eiern.
    Alles Liebe und sei ganz ♥ gegrüsst von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow Flori, das hast Du alles sooooo toll gemacht... die kunstvollen Eier, der frühlingshaft dekorierte Stand... bin echt begeistert!!! Kann mir gut vorstellen, dass das klasse angekommen ist! Auch wenn der Winter und einfach nicht loslassen will, Deine Bilder haben wundervolle Frühlingsstimmung verbreitet!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flori ,
    nun bin ich doch schwer enttäuscht , weil ... ich konnte deine Meisterwerke nicht in Natura bestaunen , bewundern oder gar einige davon erwerben !!! & warum , .... weil ich mal wieder in der falschen Ecke wohne !!!!! Dein Stand sah ja wunderschön aus & trotz dem miesen Wetter verbreiten deine Bilder hier FRÜHLING ☼
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja unglaublich. Perforert hab ich auch ein paar Eier, aber leider unabsichtlich. Insofern war ich schon ganz glücklich mit meinen krakeligen Strichen, wenn sie zumindest an der Oberfläche geblieben sind. ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Flori,
    du musst mir unbedingt mal verraten, wie du das machst - die Eier sind ja wunderschön. Ich hätte sie bestimmt in hunderte Teilchen zerlegt, muß schon immer beim ausblasen aufpassen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Flori,
    Ihre Eier sind so schön, wie Sie sie mit dem Brechen sie? Ich bin nicht überrascht, dass so viele Interessierte in ihnen waren über das Wochenende Veranstaltung! Hoffe der Schnee ist weg!
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Flori!
    He,du bist ja eine echte Künstlerin,mein Kopliment!Die Ostereier sehen ja wunderschön aus!Freut mich für dich,dass es dir so viel Freude bereitet hat,jetzt geht es dir sicher wieder besser,wenn die Seele lacht....!Wir hatten gestern auch Schnee,zum Glück nicht so viel!
    Danke für deine Glückwünsche zu meiner Eröffnung,es war ein wunderschönes gefühl,so viele nette,kauflustige Kunden um mich zu haben!Ich wünsch dir noch eine schöne,frühlingshafte? Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Flori,
    die Eier sind wirklich der Hammer!
    Eins ist schöner als das Andere!
    Toll :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. ich hab keine Worte liebe Flori.)))bin sowasssssssssssss von begeistert!!!!!
    und freu mich jetzt in deinem Blog zu stöbern.))Dankeschööööööööön

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann es kaum in Worte fassen: ich wüsste nicht welches Ei ich gerne hätte, am liebsten natürlich ALLE!! Die sind so wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Das muß ein toller Markt gewesen sein.
    Da hätte ich mich gar nicht entscheiden können...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Flori... soooooooooooo schön und ich bin ja soooooooooo stolz, dass ich auch ein paar Exemplare der hochbegabten Künstlerin (!!!!) besitze... Wow... Ich bin froh, dass du das WE gut überstanden hast. Aber das war sicherlich sehr anstrengend - hat sich aber wohl gelohnt, denn das sieht soooooooooooo toll aus, auch mit der Deko usw. Klasse !!!!!!!!!
    Ich wünsch dir eine schöne Wochenmitte und erhol dich weiterhin gut *zwinker* - GGGGGGGGGGLG an euch, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Ach, das sind ja wahre Meisterwerke! So etwas schönes habe ich noch nie gesehen....könnte ich auch ein Ei bei Ihnen kaufen?
    Ganz liebe Grüße, Eve

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Eier sind ja ein Hammer. Wirklich toll!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Total schön die eier...hab jetzt zufällig deinen Blog entdeckt...uuuur schön. Schon lange nichts von dir gesehen. Liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Flori,
    das sind ja allesamt Kunstwerke, so filigran, fragile kleine Kostbarkeiten. Deine Eier stehen den berühmten Fabergé Eiern in nichts nach.
    Hast du mal daran gedacht Straußeneier zu bearbeiten?
    Während meiner Zeit in Süd-Afrika war ich auf einigen Straußenfarmen und was man aus den Eiern machen kann ist schon erstaunlich, besonders die Lichtobjekte aus Straußeneiern sind wunderschön.

    Alles Liebe, Babsi

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja wahnsinn.........Gibt es eine direkt Bezugsadresse;-))??? VG Dani

    AntwortenLöschen
  20. Ausgezeichnete und hilfreichen Beitrag ... ich bin so froh, nach links Kommentar zu diesem Thema. Dies hat eine so interessante Lektüre, würde gerne mehr lesen Sie hier ....

    Hochbeet

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...