Samstag, 30. März 2013

Ostern mit Schneewalzer.....la...la...la...

Ihr Lieben....ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Osterfest, entspannte Stunden und fröhliche Gesichter beim Ostereiersuchen....und sollte das ein oder andere Osterkörbchen im Schnee verloren gehen....spätestens im Sommer wird wohl alles wieder auftauchen....lach!!!!

Und weil es in unserem Osterkurzurlaub an der schönen Ostseeküste sooooo ausschaut,

 gibt es heute nur ein ein Bild nach dem Motto....ich hab dann schon mal das Schneebett gerichtet....sowas haben wir ja schließlich auch nicht alle Tage an Ostern...hahaha...und jetzt stimmt einfach mit ein wenn Ihr mögt...
....den Schnee....Schnee.....Schnee....Schneewalzer tanzen wir.....la...la...la....
Habt eine schöne Zeit,herzlichst Flori

Kommentare:

  1. Liebe Flori,

    na da habt Ihr ja echt traumhaftes Urlaubswetter ;)
    Wünsch Euch schöne Ostern

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. So ein Osterwetter hat man an der Ostsee auch nicht alle Tage, das sind ja Unmengen von Schnee! Trotzdem... genieße Deinen Urlaub und hab schöne Ostertage!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flori,
    ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne und fröhliche Ostern!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wie wäre es denn mit einem Riesen-Schnee-Osterei, grins...
    Dir auch schöne Ostertage.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  5. HUHU liebe Flori.
    Ach das ist so schööööööööön dein Schneebett tolles Foto.
    Danke für die Ostergrüße. Dir ebenfalls FRohe Ostern und alles Liebe.Du weißt ja
    nichts geht über die Gemütlickeit die ich sehr liebe.
    Bis denn denn.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Flori,
    Humor ist wenn man trotzdem lacht! Auf jeden Fall sieht das Schneebett total klasse aus!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Flori,
    ein wunderschönes Osterfest an die Ostsee!
    Freue mich an deinem Humor - was nützt es zu meckern, immer das Beste draus machen, das ist auch mein Motto!
    Habt eine wunderschöne, erholsame Zeit und sei ganz, ganz herzlich gegrüsst von
    Christine

    PS: Danke für deine lieben Zeilen, die mich immer sehr erfreuen ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Ihr habt ja einen ganzen Batzen Schnee. Bei uns hat es heute auch geschneit, aber das Meiste ist schon wieder weggetaut.

    Frohe Ostern!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Flori,

    trotz der Wetterkapriolen zu Ostern auch dir weiterhin noch schöne und erholsame Ostertage!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. ach du dickes ei... aber soll ich dir was sagen. irgendwie gefällt mir auch der schnee, nur eben, an ostern muss es nicht sein... da hatte ich heute ja total glück! geniesse die zeit im kurzurlaub...tschööö
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  11. Ach du meine Güte....
    Trotzdem: Wundervolle Tage!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Flori,die Karte ist herzig,mei....Ach und so viel Schnee,es ist ja ganz toll an zu sehen,aber um diese zeit,...trotzdem alles Liebe und mach das Beste draus,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Flori
    Auch wir konnten an Ostern den Schneewalzer tanzen ;o)
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ähnlich sah es bei uns an der Ostsee auch aus, aber die Hunde fanden es toll - Strand + Schnee = doppelt gut! Fotos folgen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...