Freitag, 1. März 2013

Winterdeko bekommt Frühlingsgefühle

...ich kann es ja selbst kaum glauben,so eine lange Zeit war ich nicht hier. Aber sicher gebt Ihr mir Recht, Gesundheit geht immer vor.....und die meinte es in der letzten Zeit leider nicht so gut mit mir. Ich sag Euch ein richtig anstrengendes Kräftemessen raubte mir ne Menge Energie. Dankeschöööön möchte ich unbedingt allen sagen die mich vermisst haben, sich so rührend Sorgen machten, mir so wohltuende Mails schrieben oder einfach nur mal an mich dachten....und jaaa Ihr habt mir auch gefehlt. In mir regen sich nun auch schon ganz zarte Frühlingsgefühle,der Schnee ist fast weggeschmolzen, die Winterdeko kommt wieder zum Vorschein und nun schaut mal, was sich da noch so regte.....auf dem kleinen Eisenschlitten habe ich ein Moosbett dekoriert und eine fast tot geglaubte völlig verrunzelte Wildalpenveilchenknolle raufgelegt. Ich dachte die ist verloren, wollte sie allerdings nicht gleich entsorgen und unter dem vielen Schnee war sie eh nicht zu sehen und jetzt hat sie mich mit wunderschönen zarten Blüten überrascht. Ohne Erde, einfach nur auf demMoos liegend.....na wenn das nicht ein Zeichen in Richtung Frühling ist.....

 
 




 


 

 


Habt Ihr auch schon so kleine feine Zeichen entdeckt????Ist doch schier unglaublich wie sich die Natur immer wieder so atemberaubend zu regenerieren vermag.....also daran werde ich mir mal ein Beispiel nehmen und mit meinem Fräulein Gesundheit ein ernstes Wörtchen reden. Euch wünsche ich einen frühlingshaften Märzenbeginn....
Herzlichst Flori

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, wieder mal etwas von Dir zu hören/lesen, liebe Flori!!! ...und dass es Dir wieder besser geht! Ja, mit dem Frühling geht's langsam voran, auch dieser Winter kann ja schließlich nicht ewig dauern. Die noch winterliche Deko auf Deinen Fotos finde ich trotzdem sehr, sehr schön.

    Hab einen guten Start ins Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Flori,
    man ist das schön, wieder etwas bei Dir zu lesen!!! Ich hab immer mal wieder bei Dir reingeschaut. Du hast aber vollkommen recht, die eigene Gesundheit geht immer vor!!! Es ist schön, dass Du nun wieder die Muße zum Bloggen hast und es Dir wieder besser geht! Deine Fotos gefallen mir allesamt!!! Manchmal lohnt es sich eben doch, einfach mal Geduld zu haben und man wird dann belohnt!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flori,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flori,
    ja die Gesundheit geht vor, hoffe, es geht dir wieder richtig gut. Jetzt wo der Frühling bald kommt. Leider lässt er sich hier noch nicht so wirklich sehen.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Flori,ach wie ich mich freu,wieder von dir zu lesen....Natürlich ist die Gesundheit am allerwichtigsten.Schön,dass es dir wieder besser geht und du wieder fit bist für´s bloggen!Ich hab gestern im Garten schon so einiges entdeckt,was mein Herz erwärmte!
    Ich wünsch dir alles,alles Liebe und ein schönes,Frühlingswochenende!GGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. hi flori,
    dein alpenveilchen ist ein wunder. bei meinem hier sind die blüten bald durch und es besteht fast nur noch aus grünen blätter. eigentlich könnte man deins und meins zusammen stellen dann würde es wieder stimmen...
    ich schick dir ganz viel energie, ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  7. GOTT SEI DANK, Flori !!! Ich habe immer wieder reingesehen bei dir und war schon richtig in Sorge... weil ich ja eben weiß, wie es um deine / eure Gesundheit bestellt ist. Als ich vor kurzem Euren Osterhasen rausgekramt habe, war ich kurz davor, dir eine mail zu schreiben... aber glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich Angst vor der Antwort hatte ? Ich weiß, dass du weißt, was ich meine und mich verstehst. Jetzt ärgere ich mich, dass ich es nicht einfach gemacht habe, egal welche Konsequenzen es gehabt hätte !!! Du kannst dir vorstellen, wie erleichtert ich bin von dir zu lesen !!! Und dass du mich gefunden hast - ich bin erst seit Ende Januar wieder "online". Es geht mir gut - die Pso kommt und geht, aber die Abstände werden immer länger. Wann der nächste große Schub kommt, kann mir keiner sagen. Aber darüber will ich auch gar nicht nachdenken... das kennst du ja und da geht es dir sicherlich auch nicht anders. Ich nehme dich in Gedanken ganz fest in den Arm - es ist schön, dass du wieder da bist !!!!
    GGGGGGGGGGGGGGGGGLG und bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Schön mal wieder von Dir zu lesen! Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling. Bei uns hat es in den letzten Tagen ziemlich getaut und die Wiese wird schön langsam wieder sichtbar.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Flori!
    Wie schön, wieder etwas von dir zu lesen und lieben Dank für deinen reizenden Kommentar bei mir, ich hab mich sooo darüber gefreut! ... und es freut mich, dass es dir nun wieder besser geht!!!! Du wirst sehen, der Frühling macht dich ganz gesund!!!
    Deine Winterdeko ist wunderschön, draußen sieht es zwar schon ein wenig frühlingshaft aus, aber zu voreilig und übermütig dürfen wir nun auch nicht werden!
    Alles Liebe und ganz viele ♥ ♥ ♥ und sonnige Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...