Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween......grrrrrrr......

Hui,  hab ich mich gefreut so viele liebe Worte von Euch zu lesen und so wahnsinnig viele Besucher auf meinem Blog zu begrüßen......DANKESCHÖN!!!!!!
Heute nur ein klitzekleiner Halloweengruß......denn auch an uns geht dieser Spuk und Zauber nicht spurlos vorbei. Schließlich kann ich so auch wieder mal meiner Schnitzaffinität nachkommen und wünsche Euch mit meinem diesjährigen Kürbis einen schaurig schönen Halloweenabend!!!!!!


Schaut mal was man mit Kürbis noch alles so anstellen kann....eine Kürbispyramide für ein leuchtendes Willkommen an der Haustür....
Übrigens hier könnt Ihr nochmal meinen Kürbis des letzten Jahres sehen.

Seid Ihr auch so Kürbisverrückt????Was habt Ihr so für Kunstwerke geschnitzt, begnügt Ihr Euch mit einer Fratze oder seid Ihr wahre Schnitzkünstler????Wenn Ihr Lust habt, zeigt uns doch Eure Kürbisfratzen, entweder mit einer Verlinkung auf Euern Blogs oder sendet mir Eure Fotos, die zeige ich dann auch gern hier auf dem Blog......und einer von Euch darf sich  für eine Verlinkung oder Zusendung über eine kleine Überraschung freuen!!!!!!
Letzter Termin ist der 7.November....also dann auf ins Schnitzgetümmel, ich bin schon wahnsinnig gespannt.....
Herzlichst Flori

Kommentare:

  1. YEAH ! Ja, Halloween und Schnitzen müssen sein... Sieht echt stark aus dein Kürbisgeist, Flori !!!
    Mhm, danke für deinen Kommentar... Archiv hab ich keines mehr... sorry !
    Ich hoffe, dass es dir gut geht und ich wünsch euch einen gruseligen Abend *lach*, einen schönen Feiertag und ein erholsames langes WE !!! GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Genau.....happy halloween.........für uns in jedem Jahr ein " Muss" .....Deine Gesellen schauen aber auch sehr gruselig aus;-)))) Liebe Wochenendgrüße schickt dir Dani

    AntwortenLöschen
  3. Der Kürbis sieht ja genial aus!! Der ist ein richtiges Kunstwerk geworden! Einfach super!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kürbis sieht super aus...:)

    Ich habe es ja nicht mit dem Basteln.Dafür schaue ich es mir aber gerne an...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Flori!
    Gruselig-schön! ;-)
    Ja, ich bin auch kürbisverrückt. Allerdings schnitze ich nichts (bin basteltechnisch so was von unbegabt), aber ein Herbst ohne Kürbissuppe geht ja mal gar nicht! Also - gern Kürbis, auch und gerade zum Verspeisen!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...