Dienstag, 14. Oktober 2014

A white wooden village in autumn ***DIY***

Eine unfassbar lange Zeit ist seit meinem letzten Post vergangen und ich war nicht sicher ob ich den Blog wieder mit neuem Leben füllen wollte. Ups and downs prägten unsere vergangenen Monate.

Aber nachdem ich die Herbstzeit nun mit einem gemütlich beleuchteten Holzdörfchen eingeläutet habe, dachte ich vielleicht habt auch Ihr wieder Lust auf neue Ideen.
Genießen wir einfach gemeinsam die kuschelige Zeit, inspirieren uns mit allerlei Dekorativem und schönen Geschichten, wundervollen DIY  und köstlichen Rezeptideen und wann immer es das Wetter erlaubt auch mit Outdoorimpressionen.

Wie durch Zufall sind mir ein paar sägeraue Holzabschnitte in die Hände gefallen und haben mich zu einem schlichten weißen Dörfchen inspiriert.



 
 

Ratzfatz habe ich mit der Japansäge einige Schnitte gesetzt und so sind Häuschen in unterschiedlichen Höhen entstanden. Durch Kalkfarbe hat das Holz einen schönen Anstrich bekommen und erfreut mich nun drapiert mit weißen Baby Boo´s und einer Lichterkette auf einem schlichten Tablett...


 
 

 


Ach ich find´s zu gemütlich wenn das Dörfchen am Abend leuchtet. Außerdem beschränke ich mich momentan auf nur wenige Farbtupfer wie Zieräpfel, die sind so richtig knackig.

Und wie schaut´s bei Euch aus??? Schon die ganze Palette an Herbstdeko aufgefahren???
Herzlichst Flori

Kommentare:

  1. Hallo Flori...schön wieder von dir zu lesen.Die Holzhäuschen sind zur Zeit sehr begehrt,da sie auchgerade durch ihr Schlichtheit sehr schön wirken ..aber mit Lichterkette dekoriert habe ich sie noch nicht gesehen und ich finde,dass wirkt total gemütlich.Eine schöne Idee! Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flori, danke für Deinen lieben Besuch bei mir! Da hab ich mich echt gefreut! Bin jetzt auch hier eingetragen! Tolle Fotos...das mit den Häuschen aus Holz und der Lichterkette ist traumhaft schön! :) GLG isa von Shabby Chic & Co.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flori, das ist ja ein hübsches Dörfchen geworden, gefällt mir sehr gut! Ja, ein bisschen Herbstdeko gibt es schon im und rund ums Haus :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Herbst in seiner schönsten Form.das ist ja eine bezaubernde Idee.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flori,
    Ich freue mich ganz doll das du wieder hier bist und hoffe das es dir wieder besser geht und gleich überrascht du uns mit so einem stimmungsvollen Dörfchen.Was für eine schöne Idee und es gefällt mir richtig gut den Herbst ganz schlicht weiß zu dekorieren. Liebste Grüße von Babsi aus München

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...