Freitag, 31. Oktober 2014

GEFÄHRLICHES Halloween mit einem spontanen, aber GEFÄHRLICHEN Mini-Sweet-Table...

Spontanbesuch an Halloween.... mit zwei zuckersüßen GEFÄHRLICHEN kleinen Geistern, eins noch nicht ganz 2 Jahre alt und das andere Geistlein gerade 4 Jahre alt.

Waaas´n nun....aus dem gemütlichen Gruselfilmabend auf dem Sofa soll in Windeseile eine GEFÄHRLICHE OBERGRUSELIGE KLEINGEISTLEIN taugliche Halloweenparty werden.

Ratz Fatz spurte ich auf den Speicher.....wühle mich mit instinktivem Suchverhalten durch 78936753 Kartons.....finde völlig durchgeschwitzt und dem Gruselinfarkt nahe endlich die Kiste mit den vor gefühlten 100 Jahren jaja bei Unsterblichen ist das ja förmlich nur ein Wimpernschlag der Geschichte verstauten Utensilien für eine Gespensterparty.....uffff....die Party ist gerettet.

Zumindest was die Deko angeht.....und wie ist es nun mit Trick or Treat, Süßem oder Saurem oder Süßigkeiten bis zum Schlechtwerden?????

Na irgendwie hat auch das noch geklappt....mit kleinen Meringen und schwarzen Keksen auf Schaschlikspießen, Säften die mit Hilfe von angemalten Klorollen igittiigitt zu GEFÄHRLICHEN Getränken wurden, stillem Wasser in Spritzen um auch so richtig ne Schweinerei veranstalten zu können und kleinen bunten Süßigkeiten....na mal schauen wie das der Magen der GEFÄHRLICHEN Geister so verkraftet aber hihi ich muß die Sauerei dann ja nicht weg machen.

Man war das ein Spaß....zum Schluss sind wir passend zum Lied "Ich geh mit meiner Laterne" gefühlte 1 Million mal mit Leuchtstäben in weißen Luftballons bewaffnet um das Haus gezogen....

Hier kommen jetzt die GEFÄHRLICHEN Beweisfotos.......und ich hoffe, auch Ihr habt beim anschauen GEFÄHRLICHEN Spaß.....

Wieso ich immer GEFÄHRLICH so betone?????
Der Minigeist hob plötzlich seinen kleinen Zeigefinger, zog die Augenbrauen kraus und sagte mit bedrohlicher Stimme.......G.E.F.Ä.H.R.L.I.C.H......wir sind vor Lachen fast zusammengebrochen...












Ach ja...und mit ein bischen Schwarzlicht wurde die ganze Choose auch noch richtig schön spooky....wroaaaar....GEFÄHRLICH!!!

Was meint Ihr, schauen die Beiden nicht wirklich GEFÄHRLICH aus wie sie ihre Zuckerskulls verspeisen????
Und bei Euch so????Auch GEFÄHRLICH Halloween gefeiert???

Happy Halloween Ihr GEFÄHRLICHEN Bloggeister da draussen....
Herzlichst Flori

Kommentare:

  1. Das war bestimmt eine richtig gruselige Halloween-Party :-)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui :-)
    Herrlich gruselig!!!
    Tolle Ideen!
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, knochensaft und spinnenbrühe ;-) soooooo zuaberhafte ideen und herrrrrlich gruselig!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da haben sich aber wirklich gefährlich-gruselige Gesellen bei dir rumgetrieben :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flori,
    Das hast du aber liebevoll hergerichtet,ich bin immer wider begeistert was du für tolle Ideen hast und lese deinen Blog so gern.
    Dankeschön und sei lieb gegrüßt von Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Flori,
    da gruselts mich gleich beim ansehen. Knochensaft klingt wirklich wild. Ich denke es war eine tolle Party so schön wie du alles hergerichtet hast. Wegen dem Camenbert-Tartelett Rezept kannst du hier bei youtube https://www.youtube.com/watch?v=h76PrM5NuvU&list=UUX_-yYl_Dmr0wisM_WRXHXQ sogar das Video dazu anschauen. Ich habe sie leider nicht mehr geschafft zu machen. Das kommt noch.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Huihui,so schön deine Halloweenparty,hat euch bestimmt viel Spaß gebracht!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Flori,

    ich hab gedacht du bist fort ... so lange habe ich nichts von dir gelesen und auf einmal ein Kommentar von dir! Was hab ich mich gefreut!! Und dann stelle ich fest dass du so viele schönes Posts veröffentlicht hast!

    Dein gefährlicher Post ist sooooooooooo schön gruselig!! Toll gemacht!!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Flori, das sieht wirklich extrem GEFÄHRLICH aus! Und das hast du wirklich SPONTAN hingekriegt? Bei uns ging das damals - bei unserer bislang einzigen "richtigen" Halloweenparty - nicht ohne längere Vorbereitung ab, aber das liegt vielelicht auch daran, weil ich keine Gespensterpartykiste habe... Hier jedenfalls der Link zu meinem damaligen Uralt-posting: http://rostrose.blogspot.co.at/2009/10/wir-tanzen-jetzt-den-kurbistanz.html
    Dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen zu meinem "nicht mehr ganz blutjungen" Modeshooting ;o))) - freut mich, wenn's dir gefallen hat!
    Hab noch einen schönen Abend! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Flori,
    das ist ja ein starker und gruseliger Post - wort- und bildstark und einfach toll zu lesen! Ihr habt das Fest sichtlich genossen und hattet euren Spaß dran.
    Ich habe den Abend im Salzkammergut verbracht, auf einer Pferdekutsche mit Freunden, bei köööstlichem Essen, lustigen Gesprächen und wenig Schlaf - aber was ist das gegen die Ewigkeit ;o)
    Danke für deine liebe Nachfrage bei mir am Blog, es ist ziemlich turbulent hier - ein großer Umbau im Haus liegt nun hinter uns, das Ergebnis macht nur glücklich!!!!
    Dir alles Liebe und ganz herzliche Grüße aus dem Haus Elfengarten von
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. länger nichts von dir gelesen, ich hoffe, es geht dir gut?
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...