Mittwoch, 22. Oktober 2014

Magic Lights...


Goldener Herbst... besonders dieses magische Licht in den Abendstunden ist für mich von ganz besonderer Schönheit, da schaut selbst ein schnödes Sumpffeld aus wie ein Zaubergarten. Die untergehende Sonne taucht alles in einen natürlichen Weichzeichner und lässt die Seele träumen.
Habt Ihr Lust mitzuträumen???














Ich weiß, heute ist es fast überall in Deutschland grau in grau....aber auch das kann doch wunderschön sein. Macht es Euch einfach zu Hause richtig gemütlich, kauft in den Märkten alle Kerzen auf, bestückt Eure Sofas mit Kuscheldecken und Bergen von Kissen und vor allem verwöhnt Eure Genusszellen.... was gibt´s Schöneres als bei Schmuddelwetter in der Küche Leckereien zuzubereiten.......mhhhhh.
Und was ist Euer Kuschelrezept für Schietwetter????
Herzlichst Flori

Kommentare:

  1. Absolut großartig! Danke dafür! ♥
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder und gleich geht's unter die dicke Decke auf der Couch mit einer schönen heißen Tasse Tee und dann überall Kerzenschein.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...